Donnerstag, 28. Juni 2012

Beautiful....

Heute möchte ich Euch eine Karte für das Scrapbook-Adhesives Design Team zeigen. Dazu habe ich Reste vom Patterned Paper und der Silhouette Cameo benutzt. Die Buchstaben vom Wort "beautiful"   habe ich auf meinem letzten Layout verwendet. Ich finde es eine coole Sache diese Art von Resten auch auf einer Karte oder auf einem Layout zu benutzen. Oder nicht????

Today I want to show you a card for the Scrapbook-Adhesives design team using my patterned paper and Silhouette Cameo scraps. The letters from word “beautiful” are on a layout that I´ve made a few days ago. I think it´s a cool thing to use this pieces of paper also for a card or layout. Isn´t it????



Supplies I´ve used:
Adhesive: Scrapbook Adhesives E-Z Squares, 3D Foam Pads White
Patterned Paper: American Crafts Dear Lizzy, Studio Calico Take Note
Cardstock: American Crafts Textured White 
Stars Rub Ons: American Crafts Dear Lizzy, Sequins, Sandwich Paper 
Wood Veneer: Studio Calico
Silhouette: Cameo

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!
LG Yvonne

Michelle hat gesagt…

Oh wow... so klase! Liebe Nina Du hast einen tollen Blog. Deine Werke sind echt schön.

Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, die Farben knallen so richtig :)

Liebe Grüsse Michelle