Montag, 25. Juni 2012

CAMEO LOVE

Ich habe ein neues Baby. Die Silhouette Cameo *yay*. Ich bin schwer VERLIEBT!!!

I´ve got a new baby. This is my new Silhouette Cameo *yay* and I´m in LOVE!!!
 
 

Hier zeige ich Euch auch gleich mein erstes Layout. Die Cameo habe ich für den Titel "there are so many beautiful places" und die süßen Kameras benutzt....

This is my first layout with it. I´ve used the Cameo for the title"there are so many beautiful places in the world" and the sweet cameras.....





Supplies:
Silhouette: Cameo, Crate Paper: Storyteller Collection, American Crafts: Cardstock


Habt Ihr schon die neuen wunderschönen Webster´s Pages Unity Stempel gesehen? Einer meiner Favoriten ist der süße Doilie Stempel. Hier habe ich ihn benutzt mit weißem Embossing Pulver auf Kraft Cardstock.

Have you seen the new awesome Webster´s Pages Unity stamps? One of my favorite its the cute doilie stamp. Here I´ve used it with white embossing powder on kraft cardstock.



Kommentare:

Jule hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jule hat gesagt…

Mal ganz abgesehen davon, dass Du wieder ein tolles LO gewerkelt hast, kann ich Deine Begeisterung für die Cameo gut nachvollziehen. Bei mir steht noch der Urururgroßvater der Maschine, aber auch ihn möchte ich nicht missen. Ich schneide vorallem Titel und hin und wieder kleine Formen. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Kumpel!

domi95 hat gesagt…

J'adore !!!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Oh Nina, wie cool! Ich träume ja auch von einer Cameo. Das Layout ist klasse und ich finde die Kameras total süß.
Liebe Grüße,
Alex

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein ganz tolles LO.
Ich stehe auch kurz vor der Bestellung einer Cameo.
Ist die Datei für die kleine Kamera inclusive?

Weiterhin viel Spaß mit Deinem "Baby!
LG
Anke

Nina hat gesagt…

Liebe Anke,

leider nein. Die Kamera ist nicht dabei. Sie ist aus dem Onlinestore. Allerdings hatte ich eine $10 Downloadkarte dabei. Außerdem kosten die meisten Vorlagen nur $0,99. Also von daher geht es ;-)

Viel Spaß mit Deinem Schätzchen.....

Maria hat gesagt…

Wunderschönes Layout, liebe Nina!! Die Cameo ist schon toll, ich hab zu Weihnachten auch eine bekommen!! Ich denke ich sollte sie öfter nutzen..

PrinzessinN hat gesagt…

Wundervolles Layout! Ich habe noch keine Cameo...aber wär halt schon toll...hmm.

Scrapbook Designer hat gesagt…

Your work is very inspiring!! I really love what you do. Can you tell me what font you use to cut out the "here are so many place" phrase?