Samstag, 9. Juni 2012

Design Team Blog Hop





Hallo - jetzt geht es los, viel Spaß bei unserem Blog Hop! Neben den vielen tollen Aktionen auf den Blogs der Design Team Mitglieder gibt es tolle Gewinne für euch: hinterlasst Kommentare - hier und bei allen anderen - und ihr landet im Verlosungstopf für drei

Shopping-Gutscheine für www.danipeuss.de über *Trommelwirbel* 50 €, 25 € und 10 €. 

Die Gewinner ziehen wir aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs (jedes Kommentar = 1 Los!, kommentiert werden kann bis Mittwoch 13. Juni 23.59 Uhr). Viel Glück!!

Ich habe mir zur "Feier des Tages" das Aprilkit 2012 "wunderbar" zur Hand genommen und damit dieses Layout gemacht. Ganz besonders cool sind darin die Textstempel die sich super eignen kleine Liebeserklärungen auf das Layout zu bringen. 
Dazu habe ich mein Foto ausgedruckt und beim zuschneiden darauf geachtet unten einen breiteren Rand zu lassen. Eigentlich wie bei den Polaroidbildern. Darauf lässt sich prima der gewünschte Text stempeln. Ein kurzer Titel dazu *et voila* 

Fertig ist die Liebeserklärung *hach*
Das Kit in ganzer Schönheit könnt Ihr noch mal unten sehen. Viel Spaß!






Und jetzt viel Spaß beim weiterhülfen zu IARA *klick*


Zur Übersicht hier auch noch die komplette Liste aller, die bei unserem Blog Hop dabei sind: 


Kommentare:

montagskind hat gesagt…

Oh, dieses LO ist einfach KNORKE, WUNDERBAR, FANTASTISCH :) Ich finde es immer wieder faszinierend, wie man mit wenig sooo viel ausdrücken kann. Und jetzt hüpfe ich mal schnell weiter und später werde ich mich wohl selbst auch noch an den Scraptisch begeben!!! Danke für die Inspiration!!!
Katha

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo du Wunderbare!
Das LO ist einfach nur der HAMMER!
Wunderwunderschön und wieder so clean and simple... Hachz!

Dir ein traumhaftes WE
dein
Fräulein Pilzrausch

Linies_Welt hat gesagt…

Ein so schönes LO und eine noch viel schönere Liebeserklärung *sfz* So schön!

GLG
Eileen

jana hat gesagt…

ach wie wunderbar. das ist so typisch-wundervollst-nina. ich liebe deine sachen total.

*schönrosa* hat gesagt…

super schönes layout. genau mein geschmack. :-)

ich stöber mal weiter durch deinen blog - war vorher noch nie hier

lg
*schönrosa*

Rachel hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden.

stamping high d hat gesagt…

Passend zum Kit-Titel hast du da ein wunderbares LO gezaubert! So zart... Toll!

Anonym hat gesagt…

Das Layout ist toll, die Stempel gefallen mir auch sehr gut! Vielen Dank für deine Inspiration! Liebe Grüße
Laura

kathaw hat gesagt…

Das LO ist einfach spitze! Das werde ich mal eins zu eins liften, wenn ich das passende Bild habe! Danke dafür!

Tanni hat gesagt…

Ach, das Fahrrad hätte ich auch mal ausschneiden können! So einfach ist es manchmal.

Brooke hat gesagt…

Nochmal ich :-)
Hallo Nina :-))
Du hast einen sehr inspirierenden Blog und habe ihn mir gleich notiert.

Ich mag den Polaroidlook unheimlich gerne in meinen Minis und werde deine Idee das Foto mit(Papier/Architektenpapier/Brottüte)zu unterlegen nachmachen. Mit der Holzmaserung ein richtiger *Blickfanf!*

LG von Brooke

Elisabeth hat gesagt…

Dsa Layout sieht toll aus. Ich mag, dass es schlicht und einfach ist.

Miss Marple hat gesagt…

Mit *hach* hast du aber auch genau dein Layot getroffen!
LG - Irma

Linda hat gesagt…

DAs ist ein sehr sehr schönes Layout, das du da gemacht hast!
Liebe Grüße Linda

beki hat gesagt…

ein tolles lo hast du da gezaubert. die liebeserklärung ist wirklich sehr süß :)

Anonym hat gesagt…

Tolle Ideen zum Nacharbeiten.
Ich mag deine Klarheit im Design,LG Andrea

Sigi hat gesagt…

Liebe Nina,
das LO ist sehr schön. Die Idee unterm Bild zu stempeln, ist echt gut.
Liebe Grüße
Sigi

Yvonne hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank für die schöne Idee.
Ich habe das Layout gleich nachgebastelt (mit dem Laptop auf dem Fußboden kniend :-)).
Vielen Dank für die tollen Ideen und weiter so!
Ciao Yvonne

Anonym hat gesagt…

Das LO ist ein Traum.
Vielen Dank fürs zeigen.

LG
SabineK

Eva-Maria hat gesagt…

in einem Wort:
WUNDERBAR!

danke für die Idee.

GLG EvaT

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ach ist das schön, auf jedem Blog wieder ne neue Inspiration, macht Spaß das Hüpfen :-)
LG Heike

Leseratte37 hat gesagt…

Wunderschönes Layout, gefällt mir sehr gut.
Danke für den Tipp
Grüßle
Cornelia

Mamami hat gesagt…

Hallo Nina,
was soll man sagen: Hach, einfach wunderbar, dufte und cool!
Mir gefällt da Layout sehr gut, danke für die Inspiration.
LG Michaela (Mamami)

Anonym hat gesagt…

Das LO gefällt mir gut, danke fürs zeigen.

LG
Mandy

Anonym hat gesagt…

Ich finde deine Layouts einfach immer klasse.
LG
Rebekka

creativtante hat gesagt…

Einfach, - aber sooooo schön! Danke für's zeigen! Liebe Grüße...Tanja

Friederike hat gesagt…

Ich schmelze dahin; wie gut, dass ich das PP mit dem Fahrrad noch unangetaste daliegen habe---Juchhu!

Katta hat gesagt…

Sehr schönes Layout!
LG
Katta

Anke Marie hat gesagt…

Ein sehr schönes LO alles auf den Punkt gebracht, Danke

Jo-Ga Gabriela hat gesagt…

ich Besuch dich hier viel zu selten..
umso schöner ist diese Aktion, dass auch ich mir mal wieder die Zeit nehme alle DT Mädels zu besuchen!

Danke dafür
Liebe Grüsse
Gabriela

Heidemarie hat gesagt…

*Hachz* Ist das ein schönes LO.
lg, Heidemarie

Anonym hat gesagt…

ein tolles layout!

Klebefinger hat gesagt…

die Stempel liegen schon die ganze Zeit auf meinem Tisch und warten darauf genutzt zu werden - super Idee mit dem Polaroid-Rahmen!

Britta Häusler hat gesagt…

Wie ich deine Layouts doch liebe. Danke!!! Britta

Tschenny hat gesagt…

Zauberhaftes LO!

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

Schöne Idee. Gut das ich Zeit habe und gleich starten kann.
LG
Michaela

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schönes Layout Danke fürs zeigen
Gruß Dagmar

Stine hat gesagt…

Einfach schön, ich liebe besonders das schnippeln. Das Fahrrad ist toll!!!
Grüße von
Stine

Anonym hat gesagt…

Genau mein Stil, einfach nur wunder- wunderschön geworden. Hach... :-)

ScrapArtDesign hat gesagt…

Ach ich mag deine Sachen! Es sieht immer so aufgeräumt und doch a bissl verspielt aus! Herrlich! Danke!
Viele liebe Grüße, Maria

Scrapidea hat gesagt…

"HACH" was für ein schönes Layout :-)

Tanja hat gesagt…

Mir fällt auch nur *hach* ein, wenn ich dieses Layout sehe! Die Farben sind so wunderbar stimmig.

Beate hat gesagt…

Danke für deine schöne Idee! Das LO ist genial.
LG Beate

Barbara hat gesagt…

Wunderschönes LO! uns der Blog Hop ist so spannend und crativ.
LG Barbara

Claudia hat gesagt…

Das LO ist wunderschön! Danke für die tolle Inspiration!
Claudia

Anonym hat gesagt…

oh wunderschön.. danke

LG Michaela

Lenchen hat gesagt…

wow... das Layout ist sooo schön geworden... ich liebe deinen Stil...

Liebe Grüße
Marlen

Anonym hat gesagt…

HalliHallo, dein LO ist fabelhaft. Richtig wunderschön, clean und simple. Ich mag deinen Stil so gern. Lg, Julie (JuSophie)

lillooet hat gesagt…

Ein wunderbares Layout! Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Dani

Anonym hat gesagt…

Super Layout, vielen Dank dafür. Und das Thema gefällt mir auch sehr gut, :) das wird nachgemacht.
Viele Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee
Mag ich sehr
Gruß Peti

Julia Krause hat gesagt…

ein wunderbares Beispiel um ein tolles LO mit wenig Material zu erstellen.

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wunderbar, tolles Layout! Mir gefällt die Schrift beim Bild einfach super. Geniale Idee!
Liebe Grüße,
Alex

~ BEART ~ hat gesagt…

Das Papier habe ich mir auch zugelegt- es ist traumhaft... dein LO gefällt mir super! Danke fürs Zeigen!
lg

Anne hat gesagt…

Schööön! Ich mag deinen Stil eh so gern und versuche immer, mich inspirieren zu lassen. Wie bearbeitest du eiegtnlich diene Bilder? das interessiert mich jedesmal?

Sonja hat gesagt…

Das Layout ist auch wundervoll knorke. Ihr macht einen tollen Bloghop!!

Anonym hat gesagt…

Tolles LO, und sooo schöne Farben.

Lg Winzi-Meli

chefengel hat gesagt…

Eine sehr schöne Liebeserklärung!
Viele Grüße,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Super!
Schlicht, ohne viel "Firlefanz".
Das LO macht Lust noch weiter auf Deinem Blog zu gucken.
LG
Anke

Coffeemug hat gesagt…

Danke für´s Zeigen. Mir gefällt das schlichte Layout mit den kl(f)einen Details.

LG SabineK

gisela hat gesagt…

Das ist ein schönes Layout aus einem tollen Kit. LG Gisela

scrapkat hat gesagt…

"Hach", ja das hab ich mir auch grad gedacht, als ich dein Layout bewundert hab! Es ist soooo wunderbar toll (bitte jetzt lauter Herzchen einfügen)
Das kommt ganz oben auf meine Liftliste!

Gruß scrapkat

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Schön ist Dein Layout geworden. Das mit dem weißen Rand unter dem Foto merk ich mir!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Christine L.

Harlekin hat gesagt…

Man, das LO ist wirklich hammerstark,
ich hoffe, ich habe bald die Zeit,
das nach zu bauen, DANKE fürs Zeigen.
LG
Elke

Cherry * Steffi hat gesagt…

dein Layout ist einfach total schön geworden, paßt alles so klasse!
LG Steffi

Vicky hat gesagt…

So schön!

Bina hat gesagt…

ganz wunderbares LO, liebe Nina!

Zitronenfalter hat gesagt…

Hach...
Viel mehr fällt mir da gar nicht zu ein...
Hach, ist das schlicht, luftig, liebevoll!
Hach...

fairytale07 hat gesagt…

Ein wunderschönes LO.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

OH, das ist schön geworden!
Die Stempel sind echt Klasse!
LG Susi

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Ist das schön uns so simpel und schlicht und einfach nur schön. danke!!!
Echt toll.
Liebe grüße Daniela

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes LO hast Du da gewerkelt. Danke für die tolle Inspiration.

LIebe Grüße
JUschka

neela hat gesagt…

Hallo Nina,
deine Layouts gefallen mit besonders gut. Deinen Blog besuche ich in nächster Zeit mal öfter... wenn ich Ideen brauche. Danke.
Lg Neela

mronika hat gesagt…

Tolles Lo! einfach, trotzdem vielsagend! (sagt man überhaupt sowas?)

Anonym hat gesagt…

Wow, schönes LO! Das mit dem breiten weißen Rand unten gefällt mir sehr gut!
Uta

Anonym hat gesagt…

Schönes LO! Finde es toll, dass du ein "Polaroidbild" gemacht hast.

LG Joschi

Valentina hat gesagt…

Das ist so wundervoll. Ich liebe diese Stempel ja auch und benutze sie wie verrückt... ;)

Daniela hat gesagt…

Das Layout ist ein Traum. Wunderbar, vielen Dank für die Inspiration.

Liebe GRüße vom Bodensee
Daniela

Izzie hat gesagt…

Das LO ist wunderschön!!!

Verena Hölzl hat gesagt…

Oh ich das LO schön geworden!
Lg Verena

~Eva~ hat gesagt…

Oh, das Layout sieht wunderschön aus, kommt gleich auf meine Lift-Liste :-)

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo,
sehr, sehr schöne Idee. Ich liebe dieses Holzmuster, ganz großartig. Danke für diese Anregung, ganz liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Super LO !
Toller Blog Hop,
danke liebes DP Team, danke Nina.

LG Astrid

bikun24 hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout und eine wirklich ans Herz gehende Liebeserklärung, einfach toll, liebe Grüße Birgit

Nicole hat gesagt…

So einfach kann man so ein schönes Layout machen? Wieso komme ich da denn nicht selbst drauf?! Vielen Dank für die Inspiration!
Liebe Grüße, Nicole

Sarah hat gesagt…

Tolles LO! Besonders das 3D gefällt mir gut.

Grüße

Anonym hat gesagt…

Aaaahhh, wunderbar clean & simple. Immer wieder gern.

Viele Grüße
Anette G.-W.

belleAugusta hat gesagt…

Wunderbarst!
Schlicht und dabei wirkungsvoll. Gefällt mir!

Gisela hat gesagt…

Wunderschöne Liebeserklärung. So ein blog hop bringt wunderbare Ideen.
LG von Gisela

antje hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Und die Stempel sind wirklich toll..

jennifer hat gesagt…

deine LO´s find ich einfach immer wieder klasse, ich mag dein stil sehr.
LG Jennifer

Maulwürfchen hat gesagt…

Wunderschönes LO und ein tolles Kit!!
Den Polaroid-Style find ich ebenfalls klasse.
LG

Feelings hat gesagt…

Wow, so ein geniales Layout.
Ich muss unbedingt die restlichen Kits in Angriff nehmen.

LG Tanja

ulli hat gesagt…

dein LO ist super. finde es klasse wie du die stempel so toll eingesetzt hast..
super schön!

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes LO.

LG Stephanie

Sandra hat gesagt…

he, du hast ja einen ganz schnuckeligen :-) ich sehe ihn auf dem foto das erste mal richtig. und dann dieses hach-lo !!! zauberhaft.
lg
sandra

Sonnenkuss hat gesagt…

Was soll ich sagen...
...einfach super...

Nadine G hat gesagt…

hach, was für eine schöne liebeserklärung... so schlicht und doch so wirkungsvoll. danke für die tolle inspiration! das lesezeichen ist gesetzt ;)

liebe grüße
nadine

Holly hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöööön!
Danke!
Liebe Grüße, Holly

MelliV hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout, so luftig, hachz!

Elly hat gesagt…

Oh...ohhhhh...hier kann ich nichts mehr schreiben, was noch nicht geschrieben wäre ausser...nicht nur das LO ist der Hammer *zwinker* Ich hüpf dann mal weiter...

michaela hat gesagt…

DAnke für die Inspiration. Ich hüpf dann mal weiter
LG MichaelaBM

Anonym hat gesagt…

Hach, ist das schön!
Danke für die Inspiration und für den tollen Blog-Hop.
LG Petra

Antje1234 hat gesagt…

Super tolles LO
LG Antje1234

Iris hat gesagt…

Wunderwunderschönes Layout ... die Idee das Polaroid nachzuahmen muss ich mir dringend merken :-).

LG Iris

www.papiertantchen.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ein traumhaftes Layout. Danke für die Inspiration. Ich werde mich mal weiter auf deinem Blog umsehen.
TanjaK.

Eva hat gesagt…

eine absolut Knokkes lo :-)
lg eva

Anne hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout.

Maria. hat gesagt…

tolles layout! viele grüße, maria.

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wundervolles LO!