Montag, 18. Juni 2012

Studio Calico layout step by step....

Ich habe mit dem aktuellen Studio Calico Kit "So Cal" dieses Layout im "Quilted Look" gemacht. Heute zeige ich Euch wie ich die Rechtecke und den Twine Titel dazu gemacht habe.

With the awesome Studio Calico June kit "So cal" I´ve created this layout with a "quilted look". Today I want to show you how to make the quilted rectangles and the twine title.


Mittig auf die ungeraden Rechtecke habe ich jeweils ein großes 3D Form Pad geklebt und auf dem Cardstock platziert...


In the middle of the uneven rectangles I added a thick 3D foam adhesive and placed them on the
card stock ...



Danach habe ich um die Rechtecke herumgenäht und die Seiten ein wenig hochgebogen...

After that I´ve sewed around the rectangles and flip the paper on....


Der vorgeschriebene Twine Title klebt perfekt mit Glosse Accents...

The prescribe twine title sticks perfect with Glossy Accents....


Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust auf ein gequiltetes Layout oder eine Karte????
Maybe you want to make also a quilted layout or a card???



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Das sieht total klasse aus.... danke für die tolle Anregung. :)

Maria hat gesagt…

Super schickes Layout!! Sieht total klasse aus, werd mir deine beiden tollen Ideen merken!! :D

Jule hat gesagt…

Schööööön. Ich glaube, etwas ähnliches sollte bald in mein Album einziehen :).