Mittwoch, 20. Juni 2012

Workspace Wednesday at Studio Calico

Heute ist der "Arbeitsplatz Mittwoch" (OMG, ist das ist mal eine coole Übersetzung....) auf dem Studio Calico Blog. Als der Juni Gast Designer zeige ich Euch gerne meinen Arbeitsplatz. *tadaaaa* So hier wären wir. Viel Spaß beim schauen.


Today it´s "Workspace Wednesday" on the Studio Calico blog. As the June guest designer it´s my part to show you my workspace *tadaaaa* So here we are, come in and have a look ;-)


Ich teile mir einen kleinen Raum mit meinem Mann. Es ist das Büro für ihn und das Scrapzimmer für mich. Als wir unser Haus bauten habe ich nie über Scrapbooking (und das ständige Platzproblem) nachgedacht. Ein großer Fehler aber so ist es nunmal....


I’m sharing a small room with my husband. It´s the office room for him and crafting room for me. When we built our house, I had never thought about scrapbooking. This was a huge mistake but that’s the fact......





Um das Papier, Cardtock, Thickers Bigshot usw. unterzubringen habe ich das IKEA Besta System. So kann ich die Türen schließen und das Chaos ist für eine Weile verborgen *haha* Einen großen Teil der Embellies habe ich in der Werkzeugholzbox aus dem Baumarkt (weiß gestrichen, so passt sie besser zum Rest des Raumes) und in weißen Plastikboxen auf dem Schreibtisch...

To organize the paper, cardstock, thickers, BigShot etc. I have a Ikea Besta system. So I can close the door and the chaos is hidden for a while. A large part of embellishments is storage in a wooden toolbox from a DIY store . (I´ve painted it white so it fits better with the rest of the room) and white plastic boxes on my desk.  







Alles ist in meiner Nähe, der einzige Vorteil des kleinen Raumes...
Everything is in my area, that´s the only advantage of a small room....

Euch ist schon klar das ich extra nur für EUCH aufgeräumt habe, es bei mir immer so aufgeräumt ist, oder?????

Habt einen wundervollen Tag!
Have a wonderful day!
Nina

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Ja klar, bei uns allen sieht es auch immer so ordendlich aus.
Die Idee mit der Werkzeugkiste ist wunderbar.

Heidi hat gesagt…

Also ich bin die Ordnung in Person *zwinker*
sehr nett, das du uns einen Einblick gewährst
Heidi

Jule hat gesagt…

Schön, was zu sehen ist. Und IKEA verdient wohl genauso viel an uns Scrapbookern, wie American Crafts...danke für das Luschernlassen. Und nein, bei mir ist es natürlich IMMER aufgeräumt, klar! Ich habe auch nicht zuviel Kram, ach was...

N. hat gesagt…

Schön isses bei dir! So hell und freundlich, schick und doch praktisch - Daumen hoch!

P.S.: Über die "Frau in Frischhaltefolie" könnt ich mich immer noch wegschmeißen, chrchrchr

Miss Marple hat gesagt…

Ich wollte ja schon sagen...Wie schafft man das sooo schön aufgeräumt zu haben? Sieht alles supi schnieke aus!
Liebe Grüße - Irma

Manuela hat gesagt…

Schön, dass du uns an deinem schönen kleinen, aufgeräumten Scrapzimmer teilhaben lässt. Man kann sich doch immer wieder schönen Anregungen holen. Ich finde es sehr übersichtlich bei dir..... und das Elchkaufhaus fendet sich auch bei dir wieder, wie bei den meisten Scrappern, mich eingeschlossen. :D