Dienstag, 18. September 2012

I´m back.....

Mein letzter Post ist schon lange her und in der Zwischenzeit sind so viele Dinge passiert. Aber ich denke dies ist nicht der geeignete Platz dafür. Ich bin glücklich darüber zurück zu sein und bin sooooo voller Inspiration. Ich habe die Kreativität vermisst, genau wie meine treuen Blogleser *knutsch* und das bloggen natürlich auch. 
Ich habe auch meine Webster´s Pages Designteam Box mit all den neuen Kollektionen bekommen. Das ist atemberaubend. Schon bald kann ich Euch neue Projekte damit zeigen.

Heute möchte ich Euch ein Crate Paper Layout für die aktuelle September Farbchallenge zeigen. Ich liebe diese Farbkombi


My last post was long time ago and in the meantime, so many things are happening. But I think that´s not the place for it. I´m happy to be back and I´m so full of inspiration. I´ve missed the creativity, my faithful blog readers and blogging of course, too ;-) 
In the meantime I get my Webster´s Pages designteam box with all the new collections. Whooo, it´s stunning and I can show you new projects with it soon.  

Today I want to share a CRATE Paper September color challenge layout with you. I love the super cute color combination. 







Kommentare:

Sandra hat gesagt…

drück dich mal !!! schön, das du wieder da bist, ich habe deine layouts vermißt.
lg
sandra

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Das Layout ist ja wirklich toll und ich freue mich schon wieder auf ganz viele tolle Inspirationen von dir!
Liebe Grüße,
Alex

Rachel hat gesagt…

Schön wieder etwas vondir zu lesen und ich bin schon seeehr gespannt, was du mit den neuen Serien zauberst :-)

Anonym hat gesagt…

schön, dass du wieder zurück gefunden hast! dein layout ist ein traum und ich bin auch gespannt, was da noch so kommt...
sei lieb gegrüßt
Nette

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Und ich liebe es, dich "wiederzusehen".
Das LO ist atemberaubend und ich total verzückt. Das Holzpapier die Farben *hachz*
Herzensgruß
das Frl. Pilzrausch

PrinzessinN hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück. Dein Layout ist einfach nur ein Traum. Alles stimmt...PERFEKT. Ich freu mich auf weitere Werke von dir!

Alles Liebe!
PrinzessinN

Ashley Calder hat gesagt…

Love this! Love the divided page design. So cool. The little white drops are lovely.