Freitag, 28. September 2012

New folder...

Heute zeige ich Euch ein neues Projekt für Scrapbook-Adhesives. Es ist ein Notizbuchhalter (was für ein Wort *höho*) aus Stoff. Papier und einer Hambly Folie. Normalerweise horte ich ja diese Overlays 
aber das ist eine andere Geschichte. 

Zuerst habe ich mir ein altes Notizbuch herausgesucht und grob die Maße für Papier, Stoff und Overlay vermessen. Nach dem zuschneiden habe ich Papier und Folie in der Mitte gefalzt und mit dem Scrapbook-Adhesive Sheet geklebt. Das ist so genial zum unsichtbaren kleben von Overlays und Folien.  Zum Schluss alles in die richtige Reihenfolge bringen, noch ein bischen drumherum nähen und fertig ist der neue Folder. 
Ihr könnt das Handling (ja, die Zeitverschiebung) mit der Klebefolie später am Tag auch auf dem Scrapbook-Adhesives Blog sehen *klick*


Today I´ll show you a new project created for Scrapbook-Adhesives. It´s a note folder with fabric, patterned paper and "good old" Hambly overlay. Normally, these overlays are one of the things I hoard but that´s another story....

At first I grab an old notebook and measure rough the dimensions I need for paper, fabric and overlay. After cutting in the right size I folded the overlay and paper in a half and add the Scrapbook-Adhesive Permanent 12"x12"Adhesive Sheet. That´s always a perfect way to stick overlays and foils invisible. 
I put all components together, sewing around the edges and finished the new folder. 
Later this day (yepp, different timezones) you can see my handling with the Adhesive Sheet on the Scrapbook-Adhesive Blog *click*





1 Kommentar:

cathi hat gesagt…

Das sieht richtig süß aus.