Donnerstag, 27. September 2012

Some new layouts...

Heute möchte ich Euch 2 neue Webster´s Pages Layouts zeigen. Zur Zeit LIEBE ich Neon Farben (yep, ich bin halt ein Kind der 80´er;-) und ich mag die Kombination mit dem klassischen Webster´s Design sehr. Was meint ihr?????

Today I want to share 2 new Webster´s Pages layouts with you. At this time I´m in LOVE with neon colors (yay, I´m an eighties child ;-) and I like the combination with the classical Webster´s design.  What do you think about it????
+



Beim zweiten Layout habe ich mein Lieblings Stern Papier von der "Royal Christmas" Collection benutzt. Mit ein wenig weißer Farbe aufgehellt entsteht ein Sommer 2012 Layout. Manchmal ist es so einfach, oder?

For the second layout I´ve used my favorite star paper from new "Royal Christmas" collection, add some white paint to softened the color and use it for the summer 2012 layout. Sometimes it´s so easy, isn´t it?




Supplies:

Webster´s Pages Parkdrive Collection, Gold Sparkles Ribbon, Acrylic Neon Paint

Webster´s Pages Royal Christmas Collection, Perfect Petals Flowers using as turquise ribbon, Gold Sparkles Ribbon

Thank´s for visiting today!
Nina

Kommentare:

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Nina,
ich hab schon immer geschaut nach einem neuen Post von Dir ;)
nun ist er da und Dein LO gefällt mir super gut. Ich bin zwar nicht so der Neonfarbentyp und mache auch keine Lo´s, aber Deinen Sketch kann man sicher auch wunderbar auf einer etwas größeren Karte unterbringen, vielen Dank also für deine Inspiration mit den vielen kleinen wunderbaren Details :)

LG
von Mary-Jane

Ashley Calder hat gesagt…

These pages are both beautiful! Found your blog through your Studio Calico gallery, and so glad I did. You do wonderful work.