Mittwoch, 17. Oktober 2012

31 Wintertage.....

Kennt Ihr das Gefühl wenn man neues Material auf dem Schreibtisch hat? Es ist ein kribbelndes Gefühl und man schleicht immer wieder und wieder um die Sachen herum, richtig? Gestern war ich genau in dieser Situation also habe ich einfach nachgegeben und dieses Layout gemacht *hehe*. Ich LIEBE diese neue Kollektion 31 Wintertage von der Scrapperin. Wenn Ihr gerne mehr davon sehen möchtet besucht doch einfach den Scrapperin Blog *klick*. Dort gibt es auch einen Design Team Call für 2013. Was für eine Chance! 

Do you know the feeling if you have some new stuff on your desk? It´s a tickle feeling and you are sneaking around the goodies again and again, right? Yesterday I had this situation, so I gave into it and created this layout *hehe* I LOVE this new collection called 31 Wintertage von Scrapperin. If you would love to see all new stuff feel free to check out the Scrapperin blog *click* They have also a design team call for 2013. What a great opportunity!









Supplies: Patterned Paper and Stamps: 31 Wintertage (Scrapperin)
White Acrylic Paint, Mister Huey´s Boss Lady, Ruffle Paper, Sequins.

Kommentare:

Felicitas Klink hat gesagt…

du bist der Hammer, liebe Nina, ich liiiiebe dein Layout und die Serie passt zu dir wie Faust auf Auge ;)

Viiielen vielen Dank für den tollen Post ♥
Ganz herzliche Grüße Felicitas

Meerjungfrau hat gesagt…

Das Layout ist so genial! Ich liebe diese Serie auch sehr und kann es kaum erwarten, damit zu scrappen!
Schön, dass ich dich am WE endlich mal kennen lernen durfte, ich lese deinen Blog schon länger!

LG, Maja

cathi hat gesagt…

Das sieht soooooschön aus!!!

Herzkönigin hat gesagt…

Spitze!!!!
1a! Wow!!!!

Petra G. hat gesagt…

Klasse..
da passt alles perfekt..

Janine hat gesagt…

Wuuuunderschön!!
LG, Janine

Tascha hat gesagt…

Liebe Nina,
ich hab deinen Blog grad durchZufall gefunden und du machst wirklich sooo wunderschöne Sachen!Ich werd jetzt bestimmt öfters bei dir vorbeischauen
GLG und hab ein schönes Wochenende
Tascha

elvan hat gesagt…

OOOHHH!! Dein Layout gefällt mir super-gut, Nina!! Außerdem freue ich mich sehr, dass ich Dich auf dem Event mal "in echt" getroffen habe!!

Viele liebe Grüße,

Elvan :-)

steffka hat gesagt…

hach.... hach.... hach...schööööön