Dienstag, 16. Oktober 2012

MEGA MEGA.....

Am Samstag war ich beim Scrapbook-Wekstatt Mega Event. Und dieses eine Wort "MEGA" beschreibt diesen Tag so gut. Ich habe die Zeit und die Workshops mit all den Mädels, und vor allem meiner Pedi, so genossen. 
Meine Minibooks aus den Workshops der 2 Frollein und Amy Tangerine sind noch nicht fertig da wir am Sonntag leider nicht dabei waren.

At Saturday I was at the Scrapbook-Werkstatt Mega Event. And this one word "MEGA" describes the day very well. I´ve enjoyed the time and the workshops with all the girls but especially with my Pedi
The minibooks from workshops with 2 Frollein and Amy Tangerine aren´t finished because we missed the Sunday workshops. 
 


Dies ist ein Teil der neuen Kollektion Wintertage von Felicitas Klink (Scrapperin) und ich kann es kaum erwarten etwas damit zu werkeln. Das grafische Design und die Farben mag ich so sehr!
This is a part of the new collection 31 Wintertage from Felicitas Klink (Scrapperin) and I can´t wait to create something with it. The graphic design and the colors are so me!!!!

Hier seht Ihr das Cover des Minibooks aus dem Workshop mit Amy Tangerine......
You can see here the cover from my Amy Tangerine minibook workshop......


Und natürlich ein Foto von Amy Tan und mir ;-)
And also a picture from Amy Tan and me ;-)
Ich war auch happy ein paar meiner Scrap-Art-Zine Designteam Kolleginnen zu treffen. Ihr seid wirklich großartig!!!
I was also very happy to meet some of my Scrap-Art-Zine design team ladies. You guys are great!!!


Und zuletzt ein Satz an Euch zwei. Ja, ich meine Euch! Ich weiß zwar nicht ob ihr meinen Blog überhaupt verfolgt aber: JAAAAAAAAA, ich habe mich auch verliebt ♥♥♥

Kommentare:

dapfniedesign hat gesagt…

Liebe Nina! Es war wirklich toll, dich kennenzulernen! Wir hatten wirklich ne tolle Zeit, wenn auch nur fuer einen (langen) Tag!
Alles Liebe von Daphne

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Ja, scheen war's. Das Bartfoto ist spitze. Liebe Grüße!

madicken02 hat gesagt…

ich hab nur zu hause mit gewerkelt- ein bisschen neidisch war ich schon :)) liebste grüsse sabine

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hi Nina,
da bist du aber schnell bei mir vorbei gekommen...es war doch nicht so ernst gemeint ;-)
Es war wirklich toll und euer Bartfoto ist der Hammer!
Liebe Grüße,
Alex

Felicitas Klink hat gesagt…

total gut! Danke dir liebe Nina für die netten Worte zu "31 Wintertage"! Es war soooooooooo toll dich mal persönlich zu treffen <3
LG Felicitas

Michelle hat gesagt…

Liebe Nina
Hach Du hast recht, das WE war einfach MEGA! Leider war es soooo schnell vorbei.

Es hat grossen Spass gemacht Dich kennenzulernen.

Liebe Grüsse Michelle

Imme Hansemann hat gesagt…

MÄÄÄÄDELS...

die Bärte stehen Euch RICHTIG gut ♥♥♥

LG imme ♥