Sonntag, 28. Oktober 2012

Spooky.........

Heute möchte ich Euch ein "spooky Halloween Layout" zeigen. Ich liebe dieses kleine, nicht gerade typische Kürbis Bild sehr. Also habe ich damit ein Layout für meinen heutigen Scrapbook-Adhesives DT Blogpost gemacht. Die Lawn Fawn Sprechblasen Stempel sind soooo süß, oder?

Today I want to share s spooky Halloween layout with you. I love this little non typical pumpkin picture and so I created this typical Halloween layout for the Scrapbook-Adhesives blogpost this day. The Lawn Fawn speech bubble stamps are super cute, isn´t it?




Supplies: Scrapbook-Adhesives E-Z Squares, My Stick Permanent Dispenser,
Hambly Overlay, Ruffle Paper, Lawn Fawn Stamps "a little birdie told me",

Genießt Euren Sonntag!
Enjoy your Sunday!

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hi Nina,
ein wunderschönes Layout! Ich bin ja nicht so der Halloween-Fan aber das Layout ist es klasse!
Liebe Grüße, Alex

Ashley Calder hat gesagt…

I really love your work! You are quickly becoming one of my favourite scrappers!!

dabrowski.o hat gesagt…

Sehr schönes Layout und die Stempel sind echt toll!

LG dabrowski.o