Montag, 1. Oktober 2012

The Studio Calico thing....

Das "Studio Calico Ding" kann ich mit einem Wort erklären:

"LIEBE"
Diese Produkte, dieses Design und die Farben; das bin ich. Wenn mein Mojo mal wieder ausgeflogen ist kann ich besonders gut mit Studio Calico Produkten arbeiten. Auf diesem Layout habe ich mit vielen verschiedenen Mister Huey´s Farben (hachz, das Gold und das Silber ist so cool) und Federn gearbeitet die ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten habe....
Wie sieht es eigentlich mit deinem Favoriten aus????

The "Studio Calico" thing is declared with ONE little word:

 "LOVE"
These products, designs and colors are so me. If my leisure flew out again I can reset it with STUDIO CALICO stuff. On this layout I worked with a lot of different Mister Huey´s colors (awww, the silver and gold color is very cool!) and Silhouette Cameo cutting feathers.....
What´s about your favorite????




Kommentare:

NinaSt hat gesagt…

Ich teile die Liebe zu Studio Calico mit dir! Und deine Layouts liebe ich auch! Einfach herrlich!

Michelle hat gesagt…

Gorgeous layout, I love those feathers! I will put Mister Huey's in gold on my wishlist, so pretty

Almayer hat gesagt…

I love this layout!!!

Monique Liedtke hat gesagt…

Love your page! and did you cut those feathers with your Cameo? Brilliant! I just ordered a Cameo and can't wait to try it! Going to browse a bit more ...

Nina / Casi hat gesagt…

uahhh ist das eingeniales Layout - da beginnt man echt zu schweben

Michelle hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Layout. Mir gefällt die Farbkomi extrem gut und die Idee mit den Federn.. wahnsinn!

Total schön!

Liebe Grüsse Michelle