Mittwoch, 28. November 2012

Big news....

Gestern Nacht bekam ich eine E-Mail von Trina, Besitzerin des Citrus Twist Kit Clubs (USA) mit den Neuigkeiten Melissa Stinson und mich in ihr Design Team 2013 aufzunehmen. Das ist echt aufregend, besonders weil ich die Kits so genial finde. Trina hat einfach ein gutes Auge für liebevolle Details! Im Dezember bin ich erst mal Gast Designer bei Citrus Twist und ich liebe es mit dem Kit zu werkeln. In den nächsten Tagen werde ich mal ein paar Sneaks posten ;-)

Yesterday night I got an E-Mail from Trina, owner at Citrus Twist Kits (USA) to add Melissa Stinson (Scrappy Jedi) and me to her design team 2013 at Citrus Twist. I´m so exited about this news because the kits are really well chosen, Trina have a great eye for cute little details! In December I´m the guest designer at Citrus Twist and I love working with the kit. To have a look I´ll post some sneaks in the next few days ;-) 

Für den Scrapbook-Adesives Blog Post heute habe ich diese Dezember Karte mit hellem Farbschema gemacht. Für mehr Infos könnt Ihr den Blog besuchen *klick*

For the Scrapbook-Adhesives blog post today I made this December card with bright colors scheme. You can get more infos about it on the blog *click*









Kommentare:

Petra hat gesagt…

WHOOOOOOOOOOOOOO.....Nina!!!! Ich gratuliere vonHerzen. Wie genial!!! Ich wünsche dir viel Spaß ♥♥♥

Bis bald
Pedi ♥

Melissa Stinson hat gesagt…

Congrats, Nina! So glad to be working wit you next year!