Montag, 10. Dezember 2012

Citrus Twist December Sketch...

Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt Euer Wochenende genossen. Wir hatten eine Menge Schnee und tollen Sonnenschein. Hoffentlich haben wir auch an Weihnachten etwas Schnee....
Heute möchte ich Euch mein Layout mit dem neuen December Kit und Sketch von Citrus Twist zeigen. Die Farben des Crate Papiers sind aber auch toll *hachz* Wenn Ihr einen Blick auf das Kit werfen wollt klickt hier... 

Hello everyone, I hope you´ve enjoyed your weekend. We had a lot of snow with great sunshine *yay* 
Hope we have some snow also at christmas....
Today I want to show you my layout with the new December kit and Citrus Twist sketch. The colors of this Crate paper are so awesome! If you want to have a closer look at this great kit please click here...




Kommentare:

MissBlogger hat gesagt…

Wow, das Layout sieht echt klasse aus! Ich mag die Strahlen unheimlich gern. (Das muss ich wohl auch mal ausprobieren...)

LG,
Jen

Béa hat gesagt…

Je viens de découvrir ton blog et waouh ! Je suis admirative de tes réalisations ! Je m'abonne vite vite via bloglovin

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina. Das LO ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Tolle Papiere und die Farbkombi ist perfekt getroffen. Hut ab, wirklich toll! ~ Danke für's zeigen.

LG, Ann-Cathrin

Antje hat gesagt…

Dieses Strahlenmuster aus dem Landkarten-Papier sieht absolut großartig aus!