Freitag, 14. Dezember 2012

Hiya.....

Für den Scrapbook-Adhesives Blogpost heute habe ich die genialen Pink Paislee Artisan Resistable Papiere benutzt und ich LIEBE sie. Die verschiedenen Texturen wie Chevron, Streifen und Raster sind echt cool. Um das Papier in meinen Lieblingsfarben einzufärben habe ich die neuen Heidi Swapp Color Shine Sprays benutzt. Ich bin mir sicher das dies nicht das letzte Projekt damit war!

For the Scrapbook-Adhesives blogpost today I´ve used the awesome Pink Paislee Artisan Resistable Paper Pad and I´m in LOVE with it. The different textures of papers like chevron, stripes and grid are really cool. I´ve used the new Heidi Swapp Color Shine Mist to add my favorite colors on the paper. I´m sure this is not the last project with it!




Supplies:
E-Z Runner Permanent White 
Pink Paislee Artisan Collection 8x8 Paper Pad
Heidi Swapp Color Shine

Kommentare:

Evelyn Melzer hat gesagt…

Das sieht total schön aus. Diese Farben passen einfach wunderbar zusammen.
LG EVi

Maria hat gesagt…

Lovely page :)

Janine hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach wunderschön!!
LG, Janine

elvan hat gesagt…

Sehr, sehr schick und ein tolles Foto dazu!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

PrinzessinN hat gesagt…

Und wieder einmal ein wundervolles LO. Die zarten Farben sind so schön.