Sonntag, 2. Dezember 2012

My December Daily 2012

Heute zeige ich Euch mein December Daily 2012 Cover. Ich habe alle 24 Seiten vorbereitet und ich liebe das Gefühl nur noch die Bilder und den Text zu ergänzen um die Seiten fertig zustellen. Es ist ein echt dicker Brummer, und er wird noch viel dicker werden wenn alle Bilder drin sind, aber das ist absolut mein Ding!

Genießt Euren Sonntag....

Today I want to show you my december daily 2012 cover. I´ve prepared all 24 pages and I love the feeling to add only a picture and some write up to finished the pages. It´s a thick whopper and it will be much more thicker if all pictures add, but that´s absolutely my thing!

Enjoy your Saturday....






Kommentare:

Sonnenkuss hat gesagt…

Wow sieht toll aus!

Liebe Grüße

Caro

Antje hat gesagt…

Mein Album ist nicht so ein "Brummer" aber ich habe es auch so vorbereitet dass ich nur noch Fotos und Text einfügen muss - das macht es hoffentlich einfacher durchzuhalten! Dein Album sieht so klasse aus!!!

PrinzessinN hat gesagt…

Ich bin auch an einem December Daily. Aber ich hinke schon hinterher...ohhh bin gespannt, ob ich es durchziehen werde.

Dein Album sieht schon vielversprechend aus!

Anonym hat gesagt…

Beautiful