Samstag, 1. Dezember 2012

Scrapperin Designteam 2013

Die Scrap-Art-Zine schließt ihre Pforten und die letzte Ausgabe erscheint im Januar 2013. Ich war nun über 3 Jahre im Designteam und es ist so hart "goodbeye" zu sagen....
Aber nun ist Zeit für einen Neuanfang. Ich freue mich sehr denn ich bin Mitglied im Designteam 2013 der Scrapperin. Ich kann es kaum erwarten mit diesem großartigen internationalen Team zusammen zu arbeiten. LADIES IHR ROCKT!

The Scrap-Art-Zine close and the last issue appears in January 2013. I´m in the designteam for over 3 years now and it´s so hard to say "goodbye"....
But now it´s time for new beginnings. I´m so happy because I´m a part of the new Scrapperin Designteam 2013. I´m really looking forward to work with this great international team. LADIES YOU ROCK!





Kommentare:

♥ mojosanti designs ♥ hat gesagt…

Liebe Nina, ich freue mich auch, dass du dabei bist und auch auf die kreative Zusammenarbeit. Liebe Grüße!

NinaSt hat gesagt…

Ich freu mich total, dass du dabei bist!

LG Nina

Lejdi hat gesagt…

hooray! I can't wait working with you :)

SorayaMaes (So.Creative) hat gesagt…

Hi!! Congrats for the DT! I'm very happy to sahre 2013 in the Srcrapperin team with you all!

Els hat gesagt…

Congrats, Nina!! Looking forward to working with you on the team!! :)

Antje hat gesagt…

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!