Donnerstag, 3. Januar 2013

Crate Paper - Sleigh Ride

Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Ihr hattet eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2013. Aktuell arbeite ich an mehreren geheimen Projekten (einige davon werden Ihr schon bald sehen *shhhhh*) aber ich habe ein Layout mit der Crate Paper - Sleigh Ride Kollektion das ich Euch gerne zeigen möchte. Dabei habe ich die Vellum Folie von hinten mit weißem Cardstock hinterlegt. Ich mag diesen goldenen Touch sehr gerne. Ihr könnt alle verwendeten Produkte im Scrapbook-Werkstatt Online Shop finden (die gesamte Liste unter den Bildern).... 

Hi there, I hope you´ve had a very merry christmas time and a good start in new year 2013. Actually I´m working on different secret projects (you´ll see some of it soon *shhhhh*) but I have to share a layout with the awesome Crate Paper - Sleigh Ride collection. I´ve layered this golden vellum foil on the back with white cardstock and I like the bright golden touch on it. You can find all supplies I´ve used at Scrapbook-Werkstatt online store (see the whole list under the pictures)....






Material:
Crate Paper - Sleigh Ride - Vellum Gold Foil
Crate Paper - Sleigh Ride - Golden Thickers


1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

ich wünsch dir ein traumhaft schönes, gesundes und kreatives neues Jahr....