Freitag, 4. Januar 2013

Pink Paislee Designteam 2013

Heute ist der Tag um Euch endlich von genialen Neuigkeiten zu erzählen. Ich bin im neuen Pink Paislee Designteam 2013. Es ist echt aufregend bei dieser wahnsinnig talentierten Truppe dabei zu sein, besonders da ich schon lange ein großer Fan der Pink Paislee Produkte bin. Dies waren definitiv die besten Neuigkeiten zum Ende des letzten Jahres, yepp, ICH LIEBE HAPPY E-MAILS WIE DIESE.... Das neue Jahr könnte keinen besseren Start haben!
Prost!

Today is the day to share amazing news with you. I´m a member of Pink Paislee´s designteam 2013. It´s so exiting to be a part of this talented group because I´m a huge fan of Pink Paislee products a long time. These are definitely the best news of the end of the last year, yepp  I LOVE HAPPY E-MAILS LIKE THIS.....  Could the new year have a better start?  
Cheers to you all!

Kommentare:

Birgit K. hat gesagt…

WOW! Das sind ja tolle Neuigkeiten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

scrapissima hat gesagt…

Ohh.. wie cool ist das denn?! Besser kann man nicht ins neue Jahr starten... Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Nina! Ich freu mich für Dich
LG
Birgit

kat78 hat gesagt…

Wohooooo! (;

Petra hat gesagt…

Ich FREUEEEEEEEEEEEEEEEEE mich so mit dir und für dich ♥♥♥♥ Viel Spaß, Nina!!!!!

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina, das ist ja klasse!

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wow - tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich! Da kannst du ja immer weiter so schöne Werke zeigen. Ich bin gespannt was wir als nächstes zu sehen bekommen. Das Layout von heute ist schon sooo schön...