Samstag, 12. Januar 2013

Scrapperin - Blog Hop...



Heute stellen wir euch unsere Designer vor und wir feiern gleichzeitig den 1. Jahrestag der scrapperin. Das sind zwei gute Gründe für einen großen Blog-Hop und eine Verlosung.

Besucht alle 21 Blogs, auf denen ihr "fünf lustige Fakten" der Designer lesen und natürlich auch was Kreatives bestaunen könnt. Hinterlasst in jedem der Blog-Hop-Posts einen Kommentar, hüpft am Ende zurück zum scrapperin Blog und hinterlasst auch dort ein Kommentar. Wer weiß, vielleicht habt ihr Glück und gewinnt einen der Jahrestagspreise. Am 19. Januar 2013 um 24 Uhr schließen wir die Kommentare und die ausgelosten Gewinner werden am 20. Januar 2013 auf dem scrapperin Blog verkündet.

So, Ihr habt es also nicht anders gewollt. Hier kommen meine 5 Fakten *hihi*

1. Ich bin nicht gut im "Gärtnern", neige dazu alle Pflanzen eines Tages eingehen zu  lassen...
2. Ich vertrage keine Äpfel aber ich liebe alles zu benutzen wo ein Äpfelchen drauf ist.....
3. Mein Mann und ich sind jetzt schon mein halbes Leben zusammen.....
4. Ich hasse es von Lärm geweckt zu werden....
5. Wenn ich ein Mann wäre würde ich gerne ein Date mit Barbara Schöneberger verbringen - ich denke man kann gut mit ihr lachen....



Jetzt wird weitergehüpft: Den nächsten Stopp macht ihr bei meiner Namensvetterin Nina Stenzel *klick*  Viel Spaß!!!! 
_________________________________________________________________


Welcome to the scrapperin designer's blog hop!
Today, we introduce you to our new designers as well as we celebrate our 1st anniversary with you and through this blog hop (and giveaway).

Visit all 21 designer’s blogs, where you can read „five funy facts“ about each member and see a creative project. Leave a comment on each of their blog hop posts, then go back to the scrapperin blog hop post and leave a comment there for a chance to win one of the anniversary prizes, the giveaway is open for internationals. On Jan. 19th 2013 at 12pm CET we will close the comments and the randomly picked winners will be announced on Jan. 20th on the scrapperin blog.

Here are the 5 funny facts about me *hehe*

1. I´m not good at gardening, I tend to kill all plants someday.....
2. I don't like to eat apples, but I do love to use everything with apples on it...
3. My husband and I have been an item for half of my lifetime.....
4. I hate noise waking me up....
5. If I were a guy I´d want to date Barbara Schöneberger - she looks like she knows how to have a good laugh...


Ok, now it’s hopping time again: hurry on over to Nina Stenzels blog *click*


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

das ist mein erster Blog-Hop. Ich finde es aber toll soviele interessante Ideen zu bekommen.
lg Andrea

Sabine hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir.

liebe Grüße
Sabine

Laureva69 hat gesagt…

what a softly layout!

ow_toad hat gesagt…

Schön dich kennen zu lernen. Bin durch den SCRAPPERIN blog hop hierher gekommen. Mein erster überhaupt und bin überwältigt von all den Ideen.
Liebe Grüße

asica.p hat gesagt…

great LO:)

Cornelia Freitag hat gesagt…

Mein Grüner Daumen ist auch noch nicht gewachsen *grins*
Dafür schaffen wir andere schöne Dinge, gell?
LG
Cornelia

gigi et moi hat gesagt…

Qué Lo más bonito Nina!!!
Me encanta todo lo que hay en él!
Por cierto, a mi tampoco me gusta que me despierten los ruidos!!! No es nada dulce!

Christine hat gesagt…

Schönes Layout! LGl Christine

Sarale hat gesagt…

Wahrscheinlich ist es mit Barbara Schöneberger auch als Frau bei einer Verabredung lustig. Sie ist eine Wuchtbrumme und sorgt bestimmt bei jeder Verabredung für gute Laune :)

LG,

Tanja

Maria hat gesagt…

Sweet LO!!!!! :)

Felicitas Klink hat gesagt…

ahh ja die apfelliebe :) kenn isch nur zu gut
deine seite ist genial!

Sigi hat gesagt…

Oh, ein wundervolles LO hast Du wieder gestaltet. Danke für die Inspiration.
Liebe Grüße
Sigi

Made by AJ hat gesagt…

nice LO!

Jen hat gesagt…

perfect and soft layout!! xoxo

Christina hat gesagt…

Wundervolles stimmiges layout. Gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
Christina

angelika hat gesagt…

Lärm am Morgen ist doof , aber, ich sags Dir: wenn denn der Wecker mal NICHT klingelt, ist das auch ganz schön daneben ( hatte ich grad erst heute;-)....
lg anggelika

lena-dailyscrap hat gesagt…

Lovely! I adore that pale blue - perfect for the season...;)

Eva hat gesagt…

Beautiful LO!!!
Eva;)

Heike hat gesagt…

Sehr schönes Layout.

Liebe Grüße
Heike

Barbara hat gesagt…

Sehr schoenes LO,
LG Barbara

Marta hat gesagt…

Hello, nice meeting you! Wow, Half of a lifetime? That's a long time!

Hobbybloggerin hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr gut!
Und das mit dem halben Leben, habe ich auch fast geschafft *lach*!
Viele Grüße Nadine

Heide hat gesagt…

En tolles LO! Gefällt mir sehr sehr gut.

LG

Heide

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo,

dein Layout ist sehr schön geworden und vor allem die Nähte gefallen mir sehr gut..

LG Nadine

TantiK Creation hat gesagt…

Sehr schönes Layout. :)

Liebe Grüße
Tanti

Elfie Mengi hat gesagt…

Schöner Blog hop ist das man sieht so viele tolle Sachen. Mag dein layout
lg Elfie

jenikra hat gesagt…

hej, das ist ein sehr schönes Layout! Liebe Grüße Jenny

Tschenny hat gesagt…

Schönes , leichtes LO! Gefällt mir gut!♥

Holly hat gesagt…

Sehr hübsch dein LO! LG

's Katja hat gesagt…

Sehr schön.
LG
Katja

margit salchner hat gesagt…

Schönes Layout Kombi mit nähen super TFS
LG
margit3m@yahoo.de

bastelfan-er hat gesagt…

total schönes lo!!!!!!

NinaSt hat gesagt…

Ich habe auch keinen grünen Daumen. Bei mir geht alles ein! Dein Layout ist mal wieder absolut genial!

elpimpi hat gesagt…

TOLLES LO! Danke fuer die super Inspirationen! :-)

lillooet hat gesagt…

Schönes Layout, du hast einen toll Stil, der alles immer so luftig-leicht wirken lässt.

LG
Dani

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Tolles Layout! Dein typischer Stil - wunderbar!

bikun24 hat gesagt…

Einfach klasse dein Layout, so schön luftig und zart. Der grüne Daumen ist leider auch nicht an mich vergeben worden, ich hasse nichts so sehr, als Blumen geschenkt zu bekommen *urgs* Liebe Grüße Birgit

Julia hat gesagt…

Ein sehr schönes Layout, sehr sanft.
Und mit dem "schwarzen" Daumen mach dir keine Sorgen: irgendwann geht der Knoten auf. Bei mir wars eine Orchidee, die überlebt mich noch!

LN hat gesagt…

really love your page with touch of colours!!so nice

BlueOrchys hat gesagt…

Your layout is stunning ! So cute !! I love it !!

Nicole B. hat gesagt…

Dein LO ist super geworden, ich mag deine Stil!

Claudia hat gesagt…

Sweet Lo!! it is so elegant

Marie/Mison hat gesagt…

Stunning page Nina! A fun fact about me... I always thought you we´re my native....

Els hat gesagt…

I love your soft colored layout! Truly fabuous!

Maulwürfchen hat gesagt…

Dein LO ist super, es gibt so viele Details zu entdecken.
VLG

Miae hat gesagt…

Such a sweet and pretty page!

elvan hat gesagt…

Hallo Nina!

Dein Layout gefällt mir total gut!! Es gib so viele schöne Details zu entdecken!!

Viele Grüße,

Elan :-)

Thinchen hat gesagt…

Bei mir geht früher oder später auch alles an Pflanzen kaputt :(

Sandra hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr!

Sparklin hat gesagt…

pretty page! I suck at taking care of plants as well btw :-P

Amaya hat gesagt…

Schöne Idee - I like!

adziamar hat gesagt…

Love your creation

Jana Ainah hat gesagt…

Klasse LO! Die Farben und Embellies gefallen mir sehr sehr gut :)
LG Jana

antilight hat gesagt…

Very lovely page :) neat and clean :)

N. hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Lyyout! Ich würde auch als Frau gern mal auf Barbara Schöneberger treffen :-)