Freitag, 8. Februar 2013

ARTclass

Ich bin bereit für die ARTclass mit Wilna Furstenberg. Es ist mein ERSTER Online Kurs überhaupt und es ist so aufregend. Ich kann es kaum erwarten einigen meiner Seiten einen "artsy style" zu verpassen. Seid ihr auch dabei????
I´m ready for the ARTclass with Wilna Furstenberg. That´s my FIRST online class ever and it´s really exiting. I can´t wait to give some of my pages a little more artsy style. Are you also there???


Kommentare:

Andrea - Pixie Scrap hat gesagt…

Hallo Nina,

ich wäre gerne bei so einem Online-Kurs dabei, leider kommen meine Kinder immer angerannt sobald ich mich an den PC setzt.

Naja, vielleicht kommt ja irgendwann mal die Zeit, in der ich Zeit für sowas habe.

Ich habe dich übrigens auf meiner Seite getaggt, ein paar private Fragen zu beantworten, ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Der Post von mir heisst ...privat things ...

Viele liebe Grüße
Andrea

Sarah hat gesagt…

Oh wie cool! Ich bin auch dabei! Super Lo´s hast Du schon gemacht! Ich hab leider keine Cameo, den Spruch find ich aber super genial.

GLG
Sarah