Samstag, 9. Februar 2013

*Hachz*

Jaaaaaaaa, ich habe mein estes ARTclass Layout heute Nacht fertiggestellt und ich bin richtig happy damit. Wilna´s Layout im Original ist total anders aber dies ist eben "meins".  Aber ich mache diesen Workshop ja auch nicht um alle Seiten "eins zu eins" zu liften. Ich möchte meinen eigenen "Artsy Style" finden und dieser kreative Input dazu ist einfach toll.  Für mein Layout habe ich mit pink, grau und türkis auf weißem Cardstock gemalt und mit grobem Meersalz bestreut um diesen krisseligen Effekt zu bekommen.  Der Titel eignet sich perfekt um alte Scraps (Schnipsel) von Patterned Paper zu verbrauchen (und davon habe ich eine MENGE ;-) Und, was denkt Ihr???

YEEEEES, I´ve finished my first ARTclass layout last night and I´m so happy with it. It´s a way different to Wilna´s page but it´s my style. I don´t make this class to lift all pages the same way. I want to find my own "artsy style", to get some creative input.  On my page I´ve painted with pink, grey and turquoise on white cardstock and add some coarse sea salt to get this crushed effect on my paint. The title is perfect to use some scraps of older patterned paper (and I have a LOT of this ones ;-) What do you think about it?


Kommentare:

NinaSt hat gesagt…

Wow, megageniales Layout! Der Titel ist auch ein Knaller. Berichte mal, wie der WS so ist. Ich habe nämlich auch überlegt, ob ich ihn machen soll.

Nina Ostermann hat gesagt…

Öhm ja, also ich habe gestern Abend mit Pedi telefoniert und noch während dessen hat sie sich sofort registriert. Sagt das genug???? Also dies ist mein erster Online Workshop und ich liebe ALLES *hihi*

Michelle hat gesagt…

Stunning, love how you made it yours! I signed up for this class too and there's so much inspiration!

Christine L. hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Christine

Tine hat gesagt…

Ich sag nur WOW! Wie alles was durch deine Zauberhände geht. Freu mich auf unser Treffen am Samstag.

Jen hat gesagt…

loving all of your BEAUTIFUL pages!! :)

antilight hat gesagt…

beautiful!