Mittwoch, 13. Februar 2013

HEY LOVE....

Heute möchte ich Euch ein neues DT Layout mit der Sweet Notes Kollektion für den Webster´s Pages Blogpost zeigen. Schon früher als Allison für Hambly designed hat war ich ein großer Fan der Overlay Folien. Das Design und die Qualität waren einfach hervorragend. Deswegen bin ich natürlich sehr froh das Webster´s Pages die Overlays in gleicher Qualität produziert. Auf diesem Layout habe ich das "LOVE THIS" Overlay aus der Sweet Notes Kollektion mit einem weißen Cardstock als Hintergrund benutzt. Der Sonnenstrahl und Titel sind wieder mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten und bemalt/besprüht mit Heidi Swapp Color Shine Spray und Mister Huey´s Mist. Habt einen schönen Tag!

Today I want to show you a new DT layout using the "Sweet Notes Collection" for the Webster´s Pages blogpost. At the time Allison designed for Hambly I was a huge fan of their overlays. The design and the thick quality was outstanding. So of course, I´m a happy girl that Webster´s producing their overlays the same way. On this layout I´ve used the sweet "LOVE THIS" overlay on white cardstock as a background. The sunburst and title are cutting again with my Silhouette Cameo and painting/misting with Heidi Swapp color Shine spray and Mister Huey´s mist. Have a nice day, everyone! 

Kommentare:

NinaSt hat gesagt…

Ich glaube ich wiederhole mich immer wieder, aber deine Layouts haben es mir einfach angetan. Einfach genial! Die PP-Serie liebe ich ja sowieso und kann es gar nicht erwarten sie endlich in den Händen zu halten. Die großen Sonnenstrahlen machen sich perfekt auf dem Layout und unterstützen das strahlende Lächeln der Tochter optimal.

Debbi Tehrani hat gesagt…

What a fantastic and creative page!