Freitag, 15. Februar 2013

OMG, Win stamps from Allison Kreft Designs...

Ja, Ihr habt richtig gehört. Da sind BRAND NEUE Stempel, designed von Allison, auf dem Weg und Ihr habt die Chance alle neun Stemplesets zu gewinnen. Genial, oder? Für weitere infos besucht doch einfach ganz schnell den Webster´s Pages Blog *klick*. Hach, ich freue mich schon darauf bald los zu stempeln ;-)
Yes, you´re right. There are BRAND NEW stamps, designed from our beautiful Allison, on their way and you´ve the chance to win all of those nine new stamp sets. It´s a cool thing, isn´t it?! For more infos please check out Webster´s Pages blog *click* today! BTW, I can´t wait to hold my hands on it ;-)

1 Kommentar:

Dori hat gesagt…

Nein die sind doof , ich brauch keine neuen Stempel. Nein Nein Nein.
*sich einred keine Stempel mehr zu brauchen und jetzt nicht weiter auf diese Stempelvorschau schau**nein ich schmelze nun auch nicht dahin - niemals*ich belieb eisern * jawohl* *zumindest bis es sie gibt* ;)
Schauen toll aus!