Donnerstag, 7. Februar 2013

Pink Paislee - Secret Crush

Guten Morgen Ihr Lieben. Yay, der Tag ist gekommen und endlich kann ich euch mein erstes offizielles Pink Paislee Projekt zeigen. Es ist eine Valentins Inspiration mit der süßen Secret Crush Kollektion. Diese verschiedenen Pink Töne sind einfach nur schön! Im Moment LIEBE ich es Schneideteile der Silhouette Cameo zu nutzen, also haben sie auch ihren Platz auf dieser Seite gefunden. Diese Herzchen habe ich selbst erstellt. Mit ein bisschen Übung ist es wirklich ganz leicht. Wirklich ;-)

Good morning everyone. Yay, the day is come and it´s a honor to show you my first official Pink Paislee project. It´s a Valentine´s inspiration layout using the cute Secret Crush Collection with this great different pink tones in here. At this time I LOVE to use Silhouette Cameo cuts everywhere on my projects, so they found a place also on this page. I created the heart shape by myself. With a little practice it is an easy thing. Really ;-)
Die mit der Silhouette Cameo geschnittenen herzen sind auf der Rückseite mit verschiedenen Papieren vom Secret Crush 6x6 Paper pad hinterlegt. Die Muster hier sind kleiner als bei den herkömmlichen 12x12 Papieren. Das ist perfekt für kleinere Formen

The Silhouette Cameo cutting hearts are layered on the back with different patterned papers from the Secret Crush 6×6 Paper Pad. The patterns in here are smaller than by the 12×12 papers. That works great for all smaller shapes.
Titel und Herzen habe ich mit 3D Pads aufgeklebt. Das gibt der Seiten einen dimensionalen Look. Die silbernen Farbspritzer habe ich mit dem Color Shine Spray von heidi Swapp gemacht.  

Title and hearts are added with 3D pads. That gives a dimensional touch all over the page. The silver color splashes are made with Heidi Swapp Color Shine.

Und ich bin mal wieder auf dem Weg zum Zoll wie letzte Woche schon. Ich hasse das!
And I´m again on my way to the custom like last week *awwwww* Hate this!

Keine Kommentare: