Donnerstag, 14. Februar 2013

The best day...

Hallo zusammen am Valentin´s Tag. Der Tag mit der besten Gelegenheit jemandem speziellem "ICH LIEBE DICH" zu sagen. Für diese Person in meinem Leben habe ich diese "The best day" Valentin´s Karte gemacht. Sie ist hauptsächlich in pink und creme aber ich denke das sie besonders durch die Spechblase, die mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten wurde, nicht zu mädchenhaft wirkt.  Zum kleben der Karte habe ich wieder verschiedene Scrapbook-Adhesives Produkte benutzt. Ihr könnt mehr darüber heute auf dem Scrapbook-Adhesives Blog erfahren...

Hello to everyone on Valentine´s Day . This day with one of the best opportunity to say to someone special "I LOVE YOU". For this person in my life I´ve made this "The best day" Valentine´s card. It´s pretty in pink and cream but especially with this Silhouette Cameo cutting word bubble not to girly, I think. I´ve used different Scrapbbook-Adhesives products on it. You can find more details about it on  Scrapbook-Adhesives blog today....

Kommentare:

Meerjungfrau hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Die hättest du glatt beim Valentins Bloghop der Scrapbook Werkstatt zeigen können! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag! LG, Maja

danielle hat gesagt…

beautiful!!