Sonntag, 10. Februar 2013

You are my sunshine...

Ich habe gerade einen guten Lauf und somit letzte Nacht mein zweites ARTclass Layout fertiggestellt.  Wieder anders als Wilna´s Projekt aber ich bin sehr glücklich mit dieser Seite. Am Freitag kam ein riesiges Paket voll mit neuen Produkten von  American Crafts, Studio Calico und Crate Paper und es war so schön einige der Embellies und Papiere zu nutzen. Ich mag diesen pastelligen Look sehr aber am besten gefallen mir hier die geklusterten Embellies an der linken Seite. Demnächst seht ihr bestimmt noch mehr Seiten *haha*

I´m in a good move and finished my second ARTclass layout last night. Again in another way Wilna did but I´m happy with this page. At Friday I got a big package full of new great stuff from American Crafts, Studio Calico and Crate Paper and it was so much fun to use some of this new embellishments and papers. I like the soft look of this page but especially the clustered embellishments on the left side.  So stay tuned for upcoming pages *haha*

Kommentare:

N. hat gesagt…

Das gefällt mir auch sehr gut. Lässt sich auch ohne Plotter gut umsetzen :-)

Leanne hat gesagt…

oh my! stunning!

antilight hat gesagt…

I love it. It's so delicate :)