Freitag, 22. März 2013

Menno....

Ich vermisse den Frühling. Es ist Ende März und es schneit hier immer noch. Um den frühling ein wenig zu locken habe ich ein farbenfrohes Layout mit der neuen Elle´s Studio "day to day" Kollektion gewerkelt. Als Basis habe ich weißen Cardstock und Schmetterlinge (ausgeschnitten mit der Silhouette Cameo) mit Aquarellfarbe bemalt....
I miss the spring, it´s the end of March and it´s snowy around here. To attracting the spring I made a colorful layout using new Elle´s Studio "day to day"collection. Maybe that works ;-) As the base of my page I add a lot of watercolor to the white cardstock and little Silhouette cutting butterflies.....
Alle verwendeten Sachen findet Ihr wie immer hier direkt bei der Scrapbook-Werkstatt:

Elle´s Studio day to day Stempel
Patterned Paper day to day Schedule
Wassertankpinsel
Silhouette Cameo
Aquarellfarben

Kommentare:

Ashley Calder hat gesagt…

So lovely!

Sarale hat gesagt…

Au ja, ein richtiger Frischekick an Farben. Genau das, was ich gerade brauchte!

LG,

Tanja

Diana hat gesagt…

Dein LO schaut soooo klasse aus. ich liebe es auch mit Aquarellfarben zu malen.
LG Diana

Chris tina hat gesagt…

Das schaut sooo wahnsinnig schön aus!

antilight hat gesagt…

This work is absolutely amazing! I adore this splash of color! I hope spring will come quicker after seeing this work :)