Montag, 22. April 2013

Oh lovely yellow.....

Ich denke das gelb dieses Jahr eine meiner Frühlings Lieblingsfarben ist. Ich LIEBE LIEBE LIEBE dieses helle und leuchtende so sehr. Es ist kein Geheimnis das ich von der neuen Crate Paper April Challenge inspiriert wurde dieses Layout zu machen. Es hat so viel Spaß gemacht die schönen Crate Paper Sachen herauszukramen und einfach loszulegen. Vielen Dank für diese tolle Challenge....

I think yellow is one of my favorite spring colors this year. I LOVE LOVE LOVE the shiny bright look of it. It´s no secret that I´m so inspired by the new Crate Paper April color challenge. It was so much fun to grab my Crate Paper supplies and make this spring layout with it. Thanks for this great challenge.... 



All Crate Paper Supplies:
Paper: Maggie Holmes, Paper Heart
Sticker: DIY Shop, Maggie Holmes,
Bows: Maggie Holmes
Colothepins: Storyteller
Rhinestoneflower: Maggie Holmes

Other:
Mister Huey´s Studio Calico
Washi Tape: Kamoi
Silhouette Cameo
Golden Tassel: Pink Paislee Nantucket

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

This page is absolutely gorgeous Nina and I just spent quite a bit of time looking at it! I love all the different details you have used!

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wundervolles Layout. Mir gefallen die zarten Farben sehr gut!

Justine hat gesagt…

Also den Spaß, den sieht man definitiv :) Sehr erfrischend ist es geworden und sehr kreativ.

Antje hat gesagt…

So schön luftig und leicht wirkt diese Kombination aus gelb und weiß! Steht dir gut ;-)!

Jana hat gesagt…

wow, das ist toll! der titel in weiß gefällt mir richtig gut!! ich steh auch tooootal auf gelb :)
liebe grüße
jana

BlueOrchys hat gesagt…

Your layout is amazing ! Really beautiful with pastel colors !

Nadine Maruhn hat gesagt…

Wow, ich liebe deine Leichtigkeit und das Helle auf deinen Layouts. Das gelb ist einfach super-toll.
Wunderschön!

LG, Nadine

Christina hat gesagt…

Das ist einfach nur traumhaft schön. Toll!

Liebe Grüße,
Christina

Heidi hat gesagt…

Die Farben sind ja ein absoluter Traum und die Anordnung des Titel ist einfach nur ganz grandios.
Schickes LO
Lg Heidi

antilight hat gesagt…

This page is simply stunning! I can watch and watch it and never get bored!

Debbi Tehrani hat gesagt…

This is absolutely wonderful! Love the happy yellow and the fab design!

jamie hat gesagt…

where is your cut file from. really happy janna directed me to your work. beautiful.