Samstag, 13. April 2013

SCRAP 2 BE - Der Workshop



Lange haben wir davon geträumt, jetzt ist es endlich soweit.  Unser erster gemeinsamer Workshop  SCRAP 2 BE!
Wir, das sind Nina Ostermann und Petra Schwarz. Schon lange teilen wir die Leidenschaft für Scrapbooking, die Liebe zum Detail, schöne Materialien und angesagtes Design.

Am Samstag, dem 06.07.2013 möchten wir mit euch in 2 Workshops ein Minialbum und 4-6 Layouts gestalten. Die Workshops finden im stilvollen Künstleratelier „X-Mal“ in Lüdenscheid, direkt an der Autobahn A45, statt.

Ihr könnt euch auf PRALL gefüllte Workshop-Kits mit aktuellen und wunderschönen Materialien freuen. Hier nur ein kleiner Sneak der bisher bei uns eingetroffenen Produkte (viele tolle Sachen sind noch auf dem Weg).


Wir sind stolz und dankbar, namhafte Hersteller und Shops als Sponsoren für unseren ersten 
SCRAP 2 BE 
Workshop gewonnen zu haben.

Hier nochmal alle wichtigsten Daten für euch  im Überblick:

Datum:          Samstag, den 06.07.2013
Ort:                Kunstatelier „X-Mal“ in 58511 Lüdenscheid (direkt an der Autobahn A45)
Uhrzeit:         10 bis ca. 17 Uhr
Preis:             129,00 €
                      inkl. 2 Workshops, Materialkits, Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Getränken
Buchung:      Ab sofort könnt ihr euch verbindlich unter der E-Mail nina.ostermann@t-online.de
                      anmelden, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt 
Zahlung:        Nach der Anmeldung erhaltet ihr in einer separaten Mail weitere Infos
                      
Wir freuen uns riesig auf euch  ♥ ♥ 

Demnächst gibt es weitere Produkt- und Projekt Sneaks – stay tuned!
Nina und Petra

Kommentare:

Scrapidea hat gesagt…

Das hört sich gut an und sieht toll aus :-)
Leider ist an dem Tag das "Schulabschlussgrillen".... schade.
Viel Spaß allen Teilnehmern.

Indina Woesthoff hat gesagt…

Juppiduu! Ich komme soo gerne zu Euch und freue mich schon riesig!
;-) GLG Indina

NinaSt hat gesagt…

Ich freu mich total für euch! Ich schau mal, ob es bei mir mit dem Termin passt, denn der WS wird bestimmt genial!

Nina Ostermann hat gesagt…

Oh, wie schade Sabine. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal ;-)


Nina, das wäre ja so genial wenn es endlich mal klappen würde. Wir saßen letzte Woche vor den Sachen die schon eingetrudelt sind und es gab nur noch "ahhhhhs und ohhhhhhhs" Und das ist erst der Anfang ;-)