Donnerstag, 18. April 2013

scrapperin magazine: spring issue!

Hier ist es endlich: Die Titelseite der kommenden Ausgabe des Scrapperin Magazins. Das Heft wird voraussichtlich Anfang Mai erhältlich sein und die Designer haben großartige Arbeit geleistet, zahlreiche Projekte gestaltet, viele viele Anleitungen geschrieben und teilen tolle Inspirationen mit euch. Dieses Mal ist das Titel-Layout von Nina O. *huch, das ist ja mein Layout* , die Sneaks von Beata, Jessica und Soraya. 

Here it is: The cover of the upcoming issue of the scrapperin magazine. The issue will be available in early May and the designers did an amazing job with creating tons of projects, writing many many tutorials and sharing great inspiration. This time, the cover scrapbook layout is by Nina O.*ooops, this is my layout* ...sneaks by Beata, Jessica and Soraya.

Es hat so viel Spaß gemacht die Projekte für die Frühlingsausgabe des Scrapperin Magazins zu kreieren und ich freue mich sehr das mein Layout es auf das Cover geschafft hat! Ich kann es kaum abwarten das Heft dann endlich in den Händen zu halten....

It was so much fun creating my projects for the spring issue of the scrapperin magazine and it´s a honor to see that my page made the cover! I can´t wait to hold the magazine in my hands.....

Keine Kommentare: