Montag, 6. Mai 2013

before - after

Gestern waren wir auf unserem ersten Flohmarkt in diesem Frühjahr und hatten sogar eine Menge Sonnenschein dazu. Als ich diesen "Schlümpfe Sammelrahmen" sah wusste ich das er ein perfektes neues zu Hause für alle kleinen Teile wie Knöpfe, Pailletten und Wood Veneers sein würde. Die Holzfächerchen sind perfekt gerundet, so dass ich Dinge die ich nutzen möchte schnell und einfach wieder herausbekomme. Wenn ich diesen gefüllten Rahmen so sehe sollte ich nach einem zweiten Ausschau halten. 

JA, es ist die Wahrheit. ich bin ein hoffnungsloser Studio Calico/American Crafts/Crate Paper Süchtiger *ahhhhh*

Yesterday we visited the first flea market this spring with lots of sunshine. If I saw this cute smurfs collection frame I knew it would be perfect to be the new home for all tiny things like wood veneers, sequins, buttons... The wood trays are perfectly rounded so it´s really easy to figuring out the little stuff I´d like to use. When I see this filled frame I think I should have a look on a second one. 

YES, it´s the truth. I´m a hopeless Studio Calico/American Crafts/Crate Paper addict *awwww* 

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Der ist ja echt perfekt, wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen ;-) Ja das ist schon sowas mit der Sucht...

Ксения (Ксюнделёчек) hat gesagt…

Super!!!!!!!!!!!!!!Das ist fantastish!!!!!!!!!!

NinaSt hat gesagt…

Ich glaube ich sollte auch unbedingt mal wieder auf einen Flohmarkt gehen, aber bei uns gibt´s fast nur noch Neuware auf den Flohmärkten. Und ich geselle mich gern zu den Studio Calico-Süchtigen ein :-)

Nina Ostermann hat gesagt…

@Nina: Prima, dann sind wir ja schon mal zu Zweit :-) ich gehe grundsätzlich auch nur auf Märkte die maximal 1 bis 2x im Jahr stattfinden. Dort findet man noch richtig was, alle anderen Märkte sind wirklich schrecklich....