Donnerstag, 9. Mai 2013

Lens Lover...

Ja, ich denke sie liebt es vor der Kamera zu stehen wie alle Mädels. Ich mag dieses Bild mit der Nerd Brille ihres Bruders. Für diese Seite habe ich die neue Crate Paper "The Pier" Kollektion benutzt. Sind diese Chripboard Insta Rahmen nicht süß?! Der Cardstock und die kleinen Rahmen sind mit Aquarellfarbe bemalt. Eine meiner Lieblingstechniken zur Zeit....
Yes, I think she is a totally lens lover like all girls. I like this picture with the nerd glasses she´s wearing from her brother. For this page I used the new Crate Paper "The Pier" collection. These chipboard insta frames are so lovely, aren´t they? The cardstock and background from the small frames are painted with lots of watercolors. Thats one of my favorite technique this time..... 


Supplies: Crate Paper "The Pier", Silhouette Cameo, Peerless Watercolors

Kommentare:

Nadine Maruhn hat gesagt…

Hallo Nina,
ein wunderschönes LO! Gefällt mir total gut dein zarter Stil. Und die neue Serie von Crate ist ja auch der Wahnsinn.

LG Nadine

antilight hat gesagt…

lovely page! I like the watercolors in it so much :)

Stephanie Schuller hat gesagt…

Hallo liebe Nina, das Lo ist wirklich sehr schön, gefällt mir so richtig gut!lg