Mittwoch, 15. Mai 2013

More Studio Calico "Atlantic"

Als ich die neue Studio Calico Wochen Challenge gesehen habe wusste ich das ich gerne ein Layout danach machen würde. Und dies ist mein Layout mit der neuen Atlantic Serie. Ich liebe die Papiere und Details wie die Kork Sticker, Wood Veneers in neuem dunklerem braun und natürlich die Pailletten. Die gelben und orangenen Bänder sind von American Crafts und ich war echt glücklich endlich ein schönes Plätzchen im Obre Look dafür gefunden zu haben.....
If I saw the new Studio Calico weekly color challenge I knew I would love to try it my way. And this is my layout with the new Atlantic collection. Love all the papers and details like cork stickers, wood veneers in this new darker brown color and of course the sequins. The yellow and orange ribbons are from American Crafts and I´m so happy to find a great place making a trendy ombre look with it...... 


Supplies: Studio Calico Atlantic Collection
Silhouette Cameo, Crate Paper "The Pier" Chipboard Frame, Peerless Watercolors

Ach ja, ich bin soooooooo glücklich das ich es diese Woche mit dem "Layout der Woche" auf den Studio Calico Blog geschafft habe. Vielen Dank an alle!!!
BTW, I´m soooooooo happy to be featured this week on Studio Calicos Blog with the "Layout of the week". Thanks to everyone!!!


Kommentare:

Schwestern im Geiste hat gesagt…

Boah, das ist ein traumhaft schönes Layout, Nina! Echtes Augenfutter :-)

LG, Sandra

antilight hat gesagt…

Lovely LO, I like the soft colors so much :)

Ute L. hat gesagt…

Oh ich will sooo unbedingt diese Chipboard Frames von CP. Wo hast Du die denn schon her? Ich will, ich will, ich will ;-) Ich gratuliere Dir zum LO der Woche, Deine LO's sind aber auch alle ein Traum!

Ute L. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
it is all about scrap hat gesagt…

it's so soft and amaznig, i love it!

Janna Werner hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr gut, besonders die zarten Farben :)

SamSam hat gesagt…

Saw this is SC blog and love it! gonna scrap lift it real soon. And yes, your project has inspired me to buy the whole studio calico atlantic collection!