Montag, 24. Juni 2013

Citrus Twist Kit meets Crate Paper

Guten Morgen zusammen. Ich hoffe Ihr genießt den Sommer (wenn ihr denn einen habt, bei uns sind es 14 Grad und es regnet und regnet und regnet) Heute möchte ich Euch zwei weitere Projekte mit dem Citrus Twist Juni Kit Boardwalk plus Add On und den genialen Crate Paper "The Pier" Chipboard Formen und Fotorahmen zeigen. Ich finde damit hat man auf Layouts oder Karten mehr als tausend verschiedene Möglichkeiten. Ein paar Kits sind übrigens noch zu haben und die Portokosten sind mit 19$ absolut okay finde ich. Bisher sind sogar alle meine Kits direkt (in der Regel nach 2 Wochen) und ohne "Umschweife" zugestellt worden.....
Good morning everyone. I hope you enjoy the summer (if you have one, here in Germany it´s only 14 degree with lots and lots of rain) Today I´d like to show you two more projects with the Citrus Twist June kit Boardwalk plus Add On and those cute Crate Paper "The Pier" chipboard shapes and photo frames. I like these more than thousand options to use them on my pages or also cards. There are some June kits left in the shop and the shipping costs to Germany are only $19.....

Kommentare:

antilight hat gesagt…

This one's amazing :) I love how you put all the embelishment's together into one LO!

Janna Werner hat gesagt…

Das Layout ist total schön, Nina!