Mittwoch, 5. Juni 2013

Pink Paislee All That Glitters / Watercolor Look

Heute möchte ich Euch eine neue Seite für die Pink Paislee "all that glitters week" zeigen. Noch ein Jahr zuvor hätte ich nie gedacht das ich es lieben würde Glitzer auf meinen Projekten zu haben. Aber manche Meinungen ändern sich einfach, oder?! Deswegen bin ich sehr glücklich mit der wunderschönen Pink Paislee Luxe Kollektion zu werkeln. Ich mag die Kombination von diesen goldenen Sternchen und dem frischen angesagten Watercolor Look. Der Sommer beginnt "hoffentlich" jetzt und ich mag es mit sommerlichen Fotos zu scrappen (jepp, der Winter war definitiv zu lang dieses Jahr). 
Today I want to show you a new page for the Pink Paislee “all that glitters week".  One year ago, I never thought that I would LOVE to have lots of glitter on my pages, but some opinions a changing, right?! Therefore I´m more than happy to have the awesome shiny Pink Paislee Luxe collection to work with. I decided to use the golden star paper in combination with yellow and pink watercolor accents.   I like the combination from these golden stars with the fresh and trendy watercolor look. It´s the beginning of summer right now, and I love to scrap with actually summery pictures (yep, the winter was definitely too long this year). 

Um dem Bild auf dieser schlichten Seite ein bisschen mehr Dimension zu geben habe ich das Bild mit verschiedenen Rahmen und Karten unterlegt.
To give this picture a little more dimension on this simple page, I layered it with different frames and cards.
Pink Paislee Products:
LUXE Collection
Hope Chest Collection
Portfolio Collection

Kommentare:

Nadine Maruhn hat gesagt…

Hallo Nina,
ein tolles LO hast du da wieder gezaubert! Der Sneak von gestern sieht sehr lecker aus...
Naja, ich bin mit der anderen Dame in Kontakt... Danke fürs Weiterleiten der Emails.

LG, Nadine

Antje hat gesagt…

Ohja, auf die Kombination "Wasserfarben und Gold" stehe ich im Moment auch total! Dein Layout sieht großartig aus: so zart und edel!

Ashley Calder hat gesagt…

SO beauitful! I love those soft colours combined with the shiny gold. Awesome.