Montag, 8. Juli 2013

Scrap2Be Workshop Review


Ich kann es gar nicht glauben das der Scrap2Be Workshop nun wirklich schon vorbei ist. Unzählige Stunden des Planens, Schreibens und der Vorbereitungen. Und jede einzelne davon hat sich gelohnt! Wir haben es so sehr geliebt jede einzelne Teilnehmerinnen dabei zu beobachten wie sich ihre Kreativität und natürlich die Workshop Kit Materialien auf den Tischen verbreiteten um an den 5 Layouts sowie dem Minibook zu arbeiten......
Wir hatten mit dem X-Mal Kunst Studio den besten Workshopraum überhaupt mit viel viel viel Flair und tausend kleinen Dingen die es zu entdecken gab! 
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen die diesen unvergesslichen Tag mit uns verbracht haben! So, und jetzt seht Ihr einige meiner Lieblingsaufnahmen.....

I can´t believe that the Scrap2Be workshop is over now. Countless hours of planning, writing, shopping and preparations are over and everything was so worth it! We loved to see all these beautiful ladies spread out their creativity and of course their workshop kit supplies onto the desks to work on 5 different scrapbook pages and a mini album... 
We had the best location in the X-Mal Art Studio with lots lots and lots of flair and thousand little things to discover! 
Thanks to all participants to spend this great and unforgettable day with us! In the following you´ll see some of my favorite pictures..... 
Dies war eins der drei Scrap2Be Workshop Kits die auch die genialen 3D Pads und 2 Kleberoller von Scrapbook Adhesives enthielten!
This was one of the three Scrap2Be workshop kits who also included 3D pads and 2 adhesive runner from Scrapbook Adhesives!
 Ein Blick über die Näh- und Schreibmaschinen Ecke....
 A look across the sewing and typewriter station.....
Embossing mit Materialien von unserem Sponsor Stampin´Up! 
Embossing with supplies from our sponsor Stampin´ Up!
Noch ein schnelles Bild von den letzten handgemachten Namesanhängerchen den jede Teilnehmerin bekam!
One last minute shot of the last handmade name tags who got each Scrap2Be participant!
Arbeiten mit den Peerlees Watercolor Bögen und jeder war von der einfachen Handhabung begeistert!
Working with the Peerless Watercolor sheets and everyone love the easy handling with it! 
Federn, Federn und noch mehr Federn....
Feathers, feathers and more feathers....




Eine fertige Seite mit American Crafts und den wunderschönen Doilies von Avie Art.....
One finished page with American Crafts and these awesome doilies from Avie Art.....
Eine glückliche Gewinnerin der gesponserten October Afternoon 8x8 Travel Girl Serie!
A happy winner of the sponsored October Afternoon Travel Girl 8x8 collection!
Viel Stempelei mit den Stampin´Up! Materialien.... 
Much of stampin with Stampin´Up! stuff...

Das arbeiten mit den Fancy Pants Produkten macht viel Spaß!
Working with Fancy Pants products is so much fun!
Die erste Seite von Yvonne´s Mini Album. Ich liebe diese goldenen Pink Paislee Luxe Akzente  in Kombination mit ihrer atemberaubenden Handschrift...
The first page of Yvonne´s mini book. Love that Pink Paislee Luxe splashes of gold in combination with her stunning handwriting....
Es wurde viel Embosst...
Lots of embossing....

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag. Das Ambiente im Atelier x-mal konnte gar nicht besser sein. Mit den prall gefüllten Kits war es eine Freude die von euch gestalteten LOs und das Mini nachzuarbeiten. Auch konnte ich viele nette Menschen kennenlernen und einige bekannte Gesichter endlich nochmal wiedersehen - winkewinke an die liebe Sandra. Mein Fazit: ICH WILL EINE WIEDERHOLUNG!!!

Janna Werner hat gesagt…

Es war sooo schön!!

Anonym hat gesagt…

Und im Herbst in Bayern, oder?

LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich konnte abends gar nicht einschlafen, so ein toller tag war das.!!!!! Und selbst wenn der workshop in bayern oder chile sein sollte, ich fahre euch hinterher! Danke fuür die schönen Erinnerungen.
Bis bald hoffentlich. Lg, vio

yvonne und susanne hat gesagt…

danke, liebe Nina, für die Mühen, Planungen, Ausarbeitungen und wunderschönen Projekte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind selig nach Hause gefahren. Liebe Grüsse - die Schwestern

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Huch, erst heute entdeckt, hmpf. Es war soooooooooo schön!!!!! Ich Fahr auch dafür nach Bayern, obwohl ich Chile auch mal ganz nett fände....
Tausend Umarmungen, ich!