Dienstag, 23. Juli 2013

Zalando shopping page....

Heute möchte ich Euch eine Scrapbooking Seite zeigen bei der ich mein neues Lieblingsteil des Zalando Shopping verscrappt habe. Schon lange habe ich nach einer schicken I Phone Hülle gesucht, jetzt bin ich endlich fündig geworden. Und hier ist sie: Das Herzchen darauf ist in Wirklichkeit  Neon Pink. Der Hammer, oder?!




Eine wirklich große Auswahl *zwinker* Handyhüllen, Kleidern Accessoires, Beauty etc. findet sich auf Zalando.de. Auch die Schweizer und Österreichischen Leser können bei Zalando.ch und Zalando.at stöbern. Vielleicht habt Ihr ja Lust bekommen?!

Herzlichst
Nina

Kommentare:

Jana hat gesagt…

hallo nina, ein wunderbares layout! die farben gefallen mir richtig gut und die hülle ist total schick! ich brauch auch unbedingt was neues... vielleicht finde ich ja auch eine bei zalando...
liebe grüße
jana

shire hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir richtig gut :) Es wirkt so frisch! Und die Hülle ist wirklich der Knaller, viele Freude damit und daran :)
Inga

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Heij, das lo ist soooooo zauberhaft, ich bin ganz verliebt! Und wenn ich ein iPhone hätte, dann wäre ich jetzt hochmotiviert eine so zuckersüße Hülle zu kaufen ;) lovely greetings, dein frl p.