Donnerstag, 29. August 2013

Neuer Online-Kurs "Traumtänzer" - hier werden Träume wahr....

Dear international readers, this blog post is only available in German, please refer to Google Translate to read it in any other language. THANK YOU!
________________________________________________________________

Hallo Ihr Lieben, nach meiner diesjärigen Sommerpause bin ich nun wieder da und habe direkt einen Knaller für Euch (nein, eigentlich habe ich sogar zwei Knaller, aber mehr dazu heute Nachmittag ;-) Es wird ab dem 16. September einen neuen deutschsprachigen Scrapbooking Online Kurs von Janna Werner geben, und ich bin neben 4 anderen tollen Scrapperinnen, als Gastdozentin mit dabei. Ich freue mich sehr hier die ersten Infos mit Euch zu teilen. Vielleicht sehen wir uns ja bald in diesem Kurs?!

Mit vereinten Kräften..
Für Janna Werners neuen Online-Kurs  'traumtänzer'  haben sich erstmalig sechs Kreative zusammengetan, um mit euch 9 wunderbare Projekte aus den Bereichen Scrapbooking, Mini-Alben und Verpackungen/Karten zu erarbeiten. In zahlreichen Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Wort und Bild wird euch gezeigt, wie ihr die verschiedenen Werke leicht nacharbeiten könnt. Und das Beste: die Kursinhalte stehen euch dauerhaft und rund um die Uhr zur Verfügung!

Kursleiterin:
Janna Werner – http://www.jannawerner.de


Gast-Dozentinnen:
Annika Flebbe – http://www.flebbeart.de
Christine Robl – http://www.roblchristine.blogspot.de
Jessica Lohof – http://www.talkaboutpriceless.blogspot.de
Katharina Frei – http://www.katharina1704.blogspot.de
Nina Ostermann – http://www.ninasblog-scrapmama.blogspot.de




3 Wochen – 9 Projekte
- 4 Mini Alben
- 3 Scrapbooking-Seiten
- 2 Geschenkverpackungen + Karten

Für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet, da alles an die eigenen Wünsche, Ideen und Bedürfnisse anpassbar ist.

Gebühren und Zeitraum
Kursgebühr: 30 Euro (ohne Material)
Kurszeitraum: 16.9.-4.10.2013
Auch nach Ablauf des Kurses könnt ihr weiter ins Portal, da es dauerhaft offen bleibt! Kurssprache ist Deutsch.
Der Kurs kann direkt bei Janna Werner oder in ihrem Etsy- bzw.- Dawanda- Shop erworben werden.
Dieser Kurs ist aber aus einem weiteren Grund besonders..
In Kooperation mit den Benefiz-Bloggern gehen im August und September pro Teilnehmer 2 Euro an die DKMS – Deutsche Knochenmarksspende! Ihr bastelt, wir spenden – denn ihr wisst: es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Solltet ihr noch Fragen haben, findet ihr auf Jannas Blog eine Übersicht mit häufig gestellten Fragen.

Bis heute Nachmittag *träller*

1 Kommentar:

's Katja hat gesagt…

'Oh, ich find, der hört sich echt interessant...bin auch am überlegen...

LG
Katja