Dienstag, 10. September 2013

In love with Recorded.....

Habt Ihr auch Lieblingsprodukte die auf der CHA gezeigt wurden?! Ich schon, und eine dieser Kollektionen hat ganz besonders mein Herz gestohlen. Es ist die Recorded Serie von Allison Kreft für Webster´s Pages. Heute zeige ich auf dem Webster´s Blog dieses Layout mit selbstklebenden Chipboard Knöpfen. Diese Knöpfe geben einer schlicht gehaltenen Seite sofort etwas besonderes.
Diese Knöpfe mit passenden Bändern und die anderen Webster´s Pages Linien werden ab Mitte September (also bald) verfügbar sein. Schaut doch mal vorbei und schaut Euch die ganzen Designs an. Welche sind Eure Favoriten?!

Do you have some new favorite stuff showing at CHA?! I have, and one of these things that stolen my heart by the first time, is the new Recorded Collection form Allison Kreft for Webster´s Pages. Today I am on the Webster´s Blog with a page using these cute self adhesive Chipboard Buttons. It´s a great detail to make clean and simple pages something special.
Chipboard Buttons and Twine, as well as all the products from the other Webster´s Pages lines will be available for purchase at the website mid-September {that means VERY SOON!} Stop in and take a look at all the patterns, colors and embellies galore! What are your favorites so far!?


Products used: Recorded Collection - Webster´s Pages
Other: white cardstock, silk paper, watercolor

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ein wirklich tolles Layout - ich mag ja im Moment diese zarten Farben...

Amante del Papel hat gesagt…

you have right, the are amazing

Cristina Iniesta hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Ich mag diese Farben!
Grüße aus Spanien

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hachz- das lo ist der Hammer! Wieder so zart und herrlich, einfach zauberhaft
Herzensgruß dein
Pilzjen...

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)