Sonntag, 8. September 2013

Scrap2Be meets München


Nach vielen Anfragen aus dem Süden Deutschlands, freuen Pedi und ich uns sehr darüber bei Scrappies in München Scrap2Be Workshops zu geben.

Wir werden am Samstag den 09. November 2013 ab 10 Uhr einen ganzen Tag Zeit haben, um mit euch Layouts und ein December Daily zu gestalten. Ihr könnt euch wieder auf prallgefüllte Workshop-Kits mit aktuellen Materialien freuen.

Ihr habt schon jetzt die Möglichkeit euch einen Platz unter info@scrappies.de zu sichern. Der Preis für beide Workshops (nur zusammen buchbar) beträgt wieder 129,00 € inkl. Mittagessen und Getränken beim Workshop.
Da wir hauptsächlich brandneue Produkte von der letzten CHA in unseren Workshops verwenden, können wir euch Materialsneaks natürlich erst zeigen wenn die ganzen Pakete bei uns eingetroffen sind. Wir versprechen euch schon jetzt: Es wird traumhaft! ♥♥♥

Auch dieses Mal besteht die Möglichkeit nach dem Workshop-Termin evtl. übrig gebliebene Kits zu kaufen. Da diese beim letzten mal sehr schnell vergriffen waren, bieten wir euch an, euch schon jetzt auf eine Warteliste eintragen zu lassen. Hierfür bitte eine mail an nina.ostermann@t-online.de 

Wir freuen uns auf euch
Nina und Petra