Mittwoch, 18. September 2013

Scrap2Be Sneaks #2 und weitere Neuigkeiten.....

Dear international readers. This is a post with product sneaks about our German Scrap2Be workshops in Munich November 2013. If you are interested in reading, please use the translator button. THANKS!
________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen unserer Workshops am 09.11.2013 bei Scrappies in München. Wir können euch heute einen nächsten Sneak der Workshop Materialien zeigen. Wir haben ein Dauergrinsen auf dem Gesicht weil die Produkte einfach nur traumhaft sind ♥♥♥...


Es sind auch diesmal wieder tolle Hersteller mit an Bord, deren Materialien in den prall gefüllten Workshop Kits auf euch warten


U. a. werden wir mit den aktuellen Letterpress Produkten 
von Studio Calico in den Workshops arbeiten! 


Darauf freue ich mich schon ganz besonders!!! Falls ihr Lust auf 
einen tollen Workshop Tag in München habt, schreibt einfach eine 
Mail an Scrappies und meldet euch an. Und wenn euch München zu weit
weg ist, habt ihr die Möglichkeit nach dem Workshop evtl. vorhandene
Restkits über uns zu kaufen. Dafür einfach eine Mail bei mir - ihr 
werdet dann auf eine (stetig wachsende ;) ) Warteliste gesetzt.

Sneak #3 wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen, da sich
schon wieder neue Pakete zur Auslieferung angekündigt haben :)

Ich freu mich auf Euch
die Nina ♥


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das sieht so klasse aus!
Ich hoffe, ich habe Glück und kann ein Restekit bekommen :-)

Amante del Papel hat gesagt…

fantastic

Nadine hat gesagt…

Absolut genial!!!!