Mittwoch, 16. Oktober 2013

Layered Snowflake/Hero Arts Guest Design.....


In meinem zweiten Post als Hero Arts Gast Designer im Monat Oktober möchte ich Euch eine winterliche Karte mit der tollen Schneeflocken "Die", weißem Seidenpapier und goldenen Akzenten zeigen. Die Kombination von hellen Farben mit Gold geht doch immer für Karten, oder?!
Eine Schritt für Schritt Anleitung etc. findet Ihr auf dem Hero Arts Blog *klick hier* . Wenn Ihr weitere Fragen habt hinterlasst doch einfach ein Kommentar.

Genießt die kommende winterliche Zeit mit einem großen Becker Kakao und noch viel mehr Scrapbooking/Card making....

In my second post as the Hero Arts October guest designer I would like to show you a wintery card using the beautiful Hero Arts Snowflake Die in combination with white silk paper and golden accents. The combination of bright colors and gold is always perfect for cards like this, isn’t it?!
You can find everything about the creating process in the step by step instructions on the Hero Arts Blog *click here*. If you have further questions please leave a comment and I’ll answer these.

Enjoy the upcoming wintery time with a big mug of hot cocoa and much more scrapbooking/card making…





herzlichst....


Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Wunderschön das pudrige Rosa zu Weiß und Gold.

Beate hat gesagt…

Wow, eine super edle Karte.
Liebe Grüße
Beate

Monika Reeck hat gesagt…

Liebe Nina woooowww...really love your card...love the soft color and in HERO ARTS as Guess Designer...I dream it seit lange...Ich habe seit 2009 in Flickr Hero Arts teilgenommen und liebe diese Gruppe von Maedels und ich kaufe auch immer HA stamp...wo wohnst du Nina..ich bin in Muenchen...schoene Gruesse und Beautiful card..love this

Nina Ostermann hat gesagt…

@ Anke und Beate: Vielen Dank Ihr Lieben....


@ Monika: Dankeschöööön. Ja die Hero Arts Community ist schon etwas ganz besonderes. Ich komme aus dem Sauerland bin aber am 9. November für Scrap2Be Workshops bei Scrappies in München :-)))

Ich drücke Dir auf jeden Fall kräftig die Daumen.....

antilight hat gesagt…

beautiful an so simple!