Dienstag, 1. Oktober 2013

Scrap2Be Munich....

Der Workshop ist jetzt ausgebucht!
The class is sold out now!

Nur ein kleines Update bezüglich des Workshops bei Scrappies in München am 9. November. Es ist nur noch ein Workshopplatz frei, wenn Du also interessiert bist solltest Du Dich beeilen! Bis bald *yippie*

Only a short update about the classes at Scrappies in Munich, November 9th. It´s only one spot left, so if you are interested please hurry up! See you soon *yay*

Kommentare:

Kratzi hat gesagt…

Ooooh, ich würde so gerne. Aber meine Kleine hat mir heute mal wieder gezeigt, dass ich sie noch nicht so ohne weiteres abgeben kann. Mein 2-stündiger Friseur-Aufenthalt wurde für meinen Papa zum Horrortrip. :-(

Sarah hat gesagt…

Soooo schön! Ich schaffe es leider auch nicht. München ist einfach zu weit weg. Ich hoffe also das ich so weit oben auf der Warteliste stehe das ich noch ein kit ergattern kann.

Amante del Papel hat gesagt…

congratulations!!!

Michaela hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet habe!!
Ich freuem ich auf den 9.11.!!!
Bis dannu nd LG
Michaela

Nadine hat gesagt…

Yeah Yeah Yeah, zum Glück habe ich einen ergattert ;-)

LG, Nadine