Montag, 8. Juni 2015

Hallooooooooooo...... und Flohmarkt!

ja, es ist schon komisch sich nach so langer Zeit wieder an den Rechner zu setzten und einen neuen Blogpost zu verfassen. 
Die Zeit ist geradezu verflogen. Mit einem 30 Stunden Job, Familie, Hund und Haus bleibt eben nicht mehr so die Zeit um kreativ zu sein. So traurig es einerseits auch ist aber die aufwendigen Fotos, Bildbearbeitungen und Social Media Aktivitäten fehlen mir zur Zeit gaaaaar nicht ;-) 
Wer weiß was die Zeit so bringt - vielleicht kann es ich für immer ja doch nicht so ganz ohne.

Ihr könnt in jedem Fall etwas von meinem Scraptief profitieren,  habe ich doch einige liebevoll zusammengestellte scrappige "Wundertüten" (hach wie war das noch als Kind?! *seufz*) zu vergeben.  Sie sind gefüllt mit allerlei wunderhübschen Sachen (verschiedene Alphas, Sticker, Knöpfe, Bänder, Rub-Ons, Stempel etc.....)

Diese machen sich dann für 15 Euro incl. Maxibrief Porto auf den Weg zu Euch. Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit der Anzahl der Tüten an: 

lemani2003@t-online.de

Wie immer gehe ich nach der Reihenfolge der Emails. 

Tschüss, macht es gut!
Nina


Keine Kommentare: